iPhone mit Outlook 2003 synchronisieren

oli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
294
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Synchronisieren des iPhone mit einem PC/Outlook 2003? Über die Suche habe ich schon herausgefunden, dass es theoretisch (via iTunes) funktionieren soll. Bin leider noch auf die Sync-Fähigkeit über PC im Büro angewiesen.

Jetzt die praktischen Fragen:
- werden die KalenderEinträge mit den Notizen darin komplett und in beide Richtungen übertragen?
- gibt es keine Mehrfacheinträge nach dem Sync?
- werden Erinnerungsfunktionen übernommen - kann man den Ton beim iPhone (Lautstärke) ändern?
- wie werden auf dem iPhone erstellte Notizen zu Outlook übertragen und wie von Outlook zum iPhone?
- gibt es auch keine Problem beim Sync der Kontakte einschließlich der Notizen?

O.
 
Könnte das helfen?

Die ganze Sync-Geschichte über iTunes ist nicht das Gelbe vom Ei, jede Menge Einschränkungen, unterschiedliche Rechner syncen mit den gleichen Optionen geht nicht, etc.

Ggf. mal hier stöbern, da könnte man auch fündig werden:
https://discussions.apple.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
...hat vielleicht jemand von euch eigene praktische Erfahrung? Das andere Forum (danke für den link) hat keine eindeutigen Antworten ergeben und der Hinweis auf troubleshooting ist für mich wenig ergiebig.
 
Bis mein MacBook vor zwei Wochen angekommen ist, habe ich noch mit PC synchronisiert. Völlig problemlos. Selbst mit Outlook 2007. Dann wird 2003 sicher genau so gut laufen.

-Kalender sync problemlos mit Notizen in beide Richtungen.
-keine Mehrfacheinträge
-Erinnerungen ja. Veränderbare Töne nein.
-Notizen und TODO's fehlen leider noch im Sync. Sowohl bei Windows als auch bei Mac.
- Kontakte sind auch komplett drin. Habe meine Outlook Daten so problemlos von Outlook via Ical und Adressbuch zu Entourage portiert.

Viel Erfolg!
RRI
 
Ich habe noch eine ergänzende Frage: Ich habe einen Windows-Desktop und ein MacBook. Beides will ich mit meinem iPhone synchronieren, wobei ich meine Kontakte und Termine nur auf dem PC habe. Kann das Probleme geben?

Susi.
 
Ich habe noch eine ergänzende Frage: Ich habe einen Windows-Desktop und ein MacBook. Beides will ich mit meinem iPhone synchronieren, wobei ich meine Kontakte und Termine nur auf dem PC habe. Kann das Probleme geben?

Susi.

würde mich auch mal interessieren. war der ipod nicht immer an ein itunes gebunden? :(
 
itunes zeigt keinen outlook mail account

bei mir habe ich folgende Situation:
Itunes plug in in outlook installiert.
den account sehe ich nicht im Auswahl-punkt für mail accounts in itunes.
ich würde den exchange account aber gerne syncen.
Hat einer einen Rat?
 
Exchange Konten können meines wissens nicht über iTunes syncronisiert werden, wozu auch. DU kannst doch direkt mit dem iPhone per Push auf den Exchange zugreifen!
 
Das ist in unserer Frima leider nicht eingerichtet. Ich würde das iphone dafür gerne wie einen PDA benutzen. Es sei denn es gibt dafür einen blackberry client.
 
Dann musst du es wohl einrichten lassen, ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Es gibt fürs iPhone auch keinen Blackberry Client.
 
Zurück
Oben Unten