iPhone mit neuem Mac synchronisieren ...

k_munic

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
Haken bei der Sache:
Den Rechner, mit dem ursprünglich mal 'initialisiert' wurde, gibt es nicht mehr.

Kann man also das iPhone mit einem neuen iTunes-account synchen, sodass die Kontakte etc (wobei es eigentlich nur um die geht, Apps etc sind bei dem Ding nicht im Einsatz) zurück auf den Mac gespielt werden?

.... eigentlich genau der umgekehrte Weg, der sonst üblich ist ...-

Plan B) Könnte man 'anders' die Kontakte runterbekommen? Ausdrucken? ... (nicht lachen, meine ExFrau nutzt ein iPhone als Telefon, sonst nix :hamma: ).
 
Des sollte kein Problem sein. Synchronisieren bedeutet von A nach B und B nach A. Hatte damals des gleiche Probleme sollte funktionieren. Bei mir kam dann halt ne Meldung Infos zusammenführen ich hänge dir des Bild im Anhang dran. Hoffe des hilft dir.

http://img703.imageshack.us/img703/6260/meldung.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k_munic
... kontrolliere im iTunes in den Einstellungen, ob das automatische Syncen beim Anschluss des Gerätes (iPhone) deaktiviert ist.

Danach erst verbinden, iPhone wird als neues Gerät angezeigt, links in der "Ordnerleiste" tauscht nun das Gerät auf, mit einem Rechtsklick Gerät sichern danach erst syncen, so hättest Du zuminderst erst einmal ein Backup
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k_munic
... also DOCH ganz Apple-like - merci!! :cake:
 
Zurück
Oben Unten