borland
Aktives Mitglied

Moin zusammen, mein Frau und ich haben uns ein kleines Wohnmobil zugelegt.
In der Regel werden wir kein TV schauen wenn wir unterwegs sind aber es gibt ggf. ein paar regnerische Tage an denen das dann doch Sinn macht.
Jetzt möchte ich mir hier aber keinen TV mit SAT oder so einbauen.
Für die Visualisierung meiner Hausautomatisation nutze ich heute bereits einen solchen Monitor das läuft sehr gut.
Ich könnte mir jetzt vorstellen, den auch im WoMo an die Wand zu hängen und daran dann (falls das geht und das wäre jetzt auch meine Frage) mein IPhone oder IPad per Kabel anzuschließen um dann z.B Serien die ich bei Amazon Prime aufs Apple Device runtergeladen habe da drauf on groß zu schauen,
Also wäre jetzt meine Frage geht das? Mit welchem Kabel (IPhone und IPad haben USB C) und wird dann Bild und Ton übertragen?
Besten Dank schon mal und viele Grüße
B.

In der Regel werden wir kein TV schauen wenn wir unterwegs sind aber es gibt ggf. ein paar regnerische Tage an denen das dann doch Sinn macht.
Jetzt möchte ich mir hier aber keinen TV mit SAT oder so einbauen.
Für die Visualisierung meiner Hausautomatisation nutze ich heute bereits einen solchen Monitor das läuft sehr gut.
https://www.ebay.de/itm/166983217785Ich könnte mir jetzt vorstellen, den auch im WoMo an die Wand zu hängen und daran dann (falls das geht und das wäre jetzt auch meine Frage) mein IPhone oder IPad per Kabel anzuschließen um dann z.B Serien die ich bei Amazon Prime aufs Apple Device runtergeladen habe da drauf on groß zu schauen,
Also wäre jetzt meine Frage geht das? Mit welchem Kabel (IPhone und IPad haben USB C) und wird dann Bild und Ton übertragen?
Besten Dank schon mal und viele Grüße
B.