Iphone mit MacBookPro syncronisieren

H

Haribert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey alles zusammen,

ich weis nicht ob schon jemand das hier gefragt habt,
aber ich hab nix gefunden.
Also meine Frage:
ich habe ein Iphone 3G und einen MacBook Pro.
Ist es Möglich, oder gibt es ein Programm/App,
das über Bluetooth oder Wand beispielsweise den
kalender syncronisiert und das hinzufügt, was fehlt?
Würde mich über zahlreiche antworten und Lösungsvorschläge freuen :)
SChonmal danke :=)
Euer …
 
Das macht es automatisch. Du brauchst nur einen Mail Account der auch Kalender unterstützt.(zB.: Google Mail)
Am MacBook natürlich auch einstellen ;)
 
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, weil ich schon überall Mail accounts habe?
 
Dann nutz doch einfach Deine bestehenden Accounts.

sry, aber RTFM! :motz:
 
Hallo, das ist wirklich eine ziemlich d**fe Frage.

1) Entweder Du stellst Deine Mail-Accounts direkt im iPhone ein - gleiche Zugangsdaten wie auf dem MBP.
2) Oder Du wählst die Synchronisierung Deiner Mail-Accounts in iTunes aus. Dabei werden nur die Zugangsdaten ausgetauscht. Die Daten (Mails) lädt das iPhone selber runter.

Wichtig - bei beiden Geräten die Mail-Accounts im IMAP-Modus betreiben.

Gruß, Volker.
 
leider unterstützt mac diese featueres nur sehr schwer und die einrichtung ist äusserst kompliziert.
würde da einen windows-rechner mit einem android-smartphone empfehlen, da klappt das hervorragend
 
@robusto

Was für ein Riesenschmarrn!! Verar*** ihn doch nicht so ... :D
 
denke, dass man sich schon ein wenig mit grundlagen auseinandersetzen kann.
manchmal habe ich das gefühl, dass sich einige auch erklären lassen würden wie man den computer ausschaltet nur weil sie zu faul sind um sich ein wenig damit auseinander zu setzen.
 
Du kannst das ganze über die iCloud machen, sofern dein Rechner mindestens Lion als OS hat.

Hier die Anleitung
 
Aber mein Handy Iphone 3G hat kein ICoud, mein Laptop hätte es
 
1. Schritt: Kalender Öffnen
2. Schritt: Einstellungen->Accounts:
attachment.php

3.Schritt: Neuer Account:
attachment.php


Doch nicht so schwer oder ?​
 

Anhänge

  • Accounts1.jpg
    Accounts1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 139
  • Kalender.jpg
    Kalender.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben Unten