iPhone mit Mac synchronisieren

Frosch27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
81
Reaktionspunkte
31
Hallo Leute, ich bekomme demnächst mein erstes iPhone (11). Wie gehe ich beim Einrichten vor, verwende ich die gleichen Anmeldedaten und Passwörter wie bei meinem MBP?
 
Der Titel "iPhone mit Mac synchronisieren" und...
Wie gehe ich beim Einrichten vor, verwende ich die gleichen Anmeldedaten und Passwörter wie bei meinem MBP?
...sind zwei paar Stiefel.

Wenn du das iPhone mit deiner Apple ID einrichtest sind MBP und iPhone erstmal mit der gleichen iCloud verbunden. Was du dann aber synchronisieren willst, ist ein weiterer Schritt.

Weitere Infos dazu gibts hier https://support.apple.com/de-ch/icloud
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
Einfach der geführten Routine folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten