IPhone mit Fortnite verkaufsfertig machen

Mir fehlt das Geld um Geräte so zu benutzen, das mir kostenpflichte Folgekosten gleichgültig sind. Und wir sprechen hier nicht von tiefgreifendem IT-Technik-Verständnis.

Sich einfach in andere versetzen fällt vielen auch schwer!

Du kannst mir nicht erzählen, dass deine Frau, Familie, Freunde, Arbeitskollegen ein Grundverständnis für Technik haben.
 
Sich einfach in andere versetzen fällt vielen auch schwer!

Du kannst mir nicht erzählen, dass deine Frau, Familie, Freunde, Arbeitskollegen ein Grundverständnis für Technik haben.

Ich bin nicht für Freunde, Arbeitskollegen, Familie verantwortlich....
Nutze ich ein Auto, dann sollte ich es auch bedienen können.
Nutze ich ein Smartphone dann sollte mir da auch einiges klar sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, HerrPicknick und Aramon
Zurück
Oben Unten