iPhone mit Echo Show 8 Heimüberwachung.

macnette

macnette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
13
Hallo, habe mir einen Echo Show 8 zugelegt. Hier gibt es die Heimüberwachung(via Kamera). Vielleicht ist ja hier einer/e welche das folgende Problem gelöst hat. Ich kann mit der Alexa App nicht auf die Heimüberwachung zugreifen. Mit dem Handy meiner Frau (Samsung A51, also Android) geht das problemlos. Habe bisher schon alles in meinem iPhone durchsucht, jedoch bekomme ich immer nur einen schwazen Bildschim mit 3 wandernden Punkten angezeigt. Hat jemand vielleicht das gleiche gehabt und hat den Punkt gefunden, woran es liegt? Danke
 
Bei mir hat es geholfen die Alexa-App auf dem iPhone einmal komplett neu zu starten, danach ging es.

Edit: War nur von kurzer Dauer, funktionierte lediglich ein Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: macnette
Ja, habe es bei der Einrichtung/Lieferung auch nur einmal gehabt. Danach, auch nach erneuerter Einrichtung nicht mehr. Danke für die Info
 
Also ich habe es grad mal mit dem iPad probiert, damit geht es ohne Probleme.
Scheint also tatsächlich an den Einstellungen des iPhones zu liegen.

Edit: Auch auf dem iPad funktioniert es nun nicht mehr.
 
Ja, bei mir der gleiche Effekt. Auf der Alexa-App abmelden/anmelden, dann funktioniert es einmal und danach ist es wieder vorbei.
 
Das funktioniert nicht zuverlässig, kann man also vergessen. Wartet auf das neue Apple-Teil mit Echo-Show ähnlichen Funktionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macnette
Jetzt funktioniert es wieder, war scheinbar also i‘wo ein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macnette
Zurück
Oben Unten