iPhone mit dem Fernseher verbinden.

Dann fordere den Code an und gib ihn einmal ein.

Du kannst in youtube das iPhone quer halten für ein größeres Bild oder im Video AirPlay aktivieren.

Anhang anzeigen 353717Anhang anzeigen 353719
Code angefordert.
Wenn ich jetzt z.b etwas öffne am iPhone werden nur die Lautsprecher eigentlich aktiviert, und man kann das iPhone nicht sehen.

was anderes
Aber wenn ich am iPhone am Kontrollzentrum Bildschirmsynchronisieren auswähle, dann sehe ich das iPhone gespiegelt am Fernseher.
Aber das Problem ist, dass das klein angezeigt wird der Bildschirm vom iPhone am Fernseher. Kann man das größer machen?

Ähm kann man das auch mit Telegram machen? Wie bei YouTube?
 
Wenn Telegramm das bietet dann ja, bezweifle ich aber da keine Videostream App.
 
Wenn Telegramm das bietet dann ja, bezweifle ich aber da keine Videostream App.
Wenn ich Inhalte herunterlade am iPhone via Telegram (Videos am iPhone laden)
Kann man es dann machen anzeigen am Fernseher?

Das Problem ist halt, wenn ich iPhone oder iMac die Bildschirmsynchonisierung mache,
wird es am Fernseher angezeigt, aber eher klein, schade dass man den Vollmodus nicht machen kann wenn man es synchronisiert am Fernseher.
Dass das Bild von iPhone oder iMac größer angezeigt wird.
Kann man leider nicht, oder?
 
Nicht das ich wüßte. Das Format ist eben kein TV Format und wird nicht skaliert.
 
Wenn ich jetzt z.b etwas öffne am iPhone werden nur die Lautsprecher eigentlich aktiviert, und man kann das iPhone nicht sehen.

Manche Apps erlauben AirPlay mit Bild nicht, aber bei Youtube müsste es funktionieren.

Aber das Problem ist, dass das klein angezeigt wird der Bildschirm vom iPhone am Fernseher. Kann man das größer machen?

iPhone quer halten, zumindest bei Youtube ist das Video dann größer.

AirPlay von in der Fotos App gespeicherten Videos funktioniert über AirPlay in groß.
 
Zurück
Oben Unten