1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone mit Congstar und der Persönlicher Hotspot (Tethering) ...

Diskutiere das Thema iPhone mit Congstar und der Persönlicher Hotspot (Tethering) ... im Forum iTalk.

1. mfshva

mfshva Mitglied

nun ja großes mächtiges D1 Netz ist immer relativ, dafür sollte man ja vorher ausgiebig testen auch hier in der Gegend gibt es genug Gegenden wo Vodafone bessser ist, die Netztests die D1 - Telekom vorne sehen beziehen sich faktisch immer über deutschlandweite Momentaufnahmen und da scheint es bei Telekom weniger Probleme als mit Vodafone zu geben sagen zumindest die Medien , auch wenn dir privat das nicht hilft

2. Tamashii

Tamashii Mitglied

Klar, da hast Du natürlich Recht.
    Mittlerweile bin ich geteilter Meinung:

1. Nach wie vor bin ich genervt, zu Hause kein Netz zu haben, was bei allen 3 anderen Netzen nicht der Fall war.
    Auch erlebe ich regelmäßig komplette Netzausfälle und neue Einbuchung, wenn ich mit dem Zug oder Auto unterwegs bin. Auch das hatte ich in der Rhein-Neckar Region mit D2 und o2 nicht so schlimm...

2. Andererseits ist die großflächige Netzabdeckung, besonders was mobiles Internet angeht, durchaus gut. In der Fläche wahrscheinlich sogar am besten, dafür ist die Stabilität von z.B. Internetradio bei Congstar schlechter als bei D2 und o2 (sprich: es reist bei Congstar öfter ab, findet das Netz aber auch schnell wieder).

Ich werde das ganze noch 1-2 Monate testen - dafür habe ich ja eben keine Vertragsbindung ;)

3. FDW

FDW Mitglied

Ich bin momentan bei Fyve und möchte nun zu Congstar wechseln, da ich an einigen Stellen die ich öfters aufsuchen muss, kein bzw. sehr schlechtes Netz habe.

Nun wollte ich nur zur Bestätigung nochmals Fragen, da die letzten Antworten schon einige Monate alte sind:

Funktioniert im Prepaid-Tarif das Tethering am iPhone5 ohne Probleme?

4. RD11

RD11 Mitglied

hab zwar "nur" ein 4er, aber bei mir klappst im Prepaid ohne Probleme.

Die Seite wird geladen...