1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone mit Congstar und der Persönlicher Hotspot (Tethering) ...

Diskutiere das Thema iPhone mit Congstar und der Persönlicher Hotspot (Tethering) ... im Forum iTalk.

  1. mpinky

    mpinky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.043
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Das ich froh bin, wenn ich weiterhin keinen Providernamen in der Kopfzeile lesen muss ...
     
  2. Brabbel

    Brabbel Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Ich muss bei Dir nochmal nachfrage: Was für einen Tarif hast Du und welche iOS-Version ? Bei mir ist nix zu machen mit Tethering.
     
  3. mpinky

    mpinky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.043
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    iOS 5.1.1 und Congstar "Surf Flat 500 flex" ...
     
  4. Brabbel

    Brabbel Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Danke Dir. Auf 5.1.1 bin ich auch, hab aber den reinen Prepaid mit Tagesflat für 99 ct. Das muss dann am Tarif liegen.
     
  5. buk

    buk Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    27.10.2003
  6. Brabbel

    Brabbel Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    So, bei mir läuft nach dem Provider-Update über iTunes jetzt endlich auch Tethering :music:

    ... jetzt werde ich mal "Whatsapp" über 3G testen. Dazu bin ich bisher nicht gekommen. Mal sehen ob das läuft oder wie in den ganzen Foren schon orakelt, eben nicht.
     
  7. Connor

    Connor Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Und, läuft WhatsApp? Funktioniert Tethering auch bei einem iPhone 4 über Wlan ans iPad? Habe irgendwo gelesen, dass Tethering mit Congstar auch nach dem Update der Netzeinstellungen "nur" über Bluetooth und USB funktioniert und erst ab dem iPhone 4S auch über Wlan. Kann das jemand verifizieren?

    Gruß Connor
     
  8. RD11

    RD11 Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Hab ein iPhone 4 und es geht auch über WLAN (mit der SurfFlat 500)

    Gruss Reinhold
     
  9. t3lly

    t3lly Mitglied

    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    24.02.2009
    Der Thread verwirrt mich. Will vllt. von fyve wechseln.

    Ganz normal Prepaid mit 500 MB pro Monat. Geht damit nun Tethering und whatsapp oder nicht? Und wie schauts mit der Rufnummerportierung? Bekommt man die 25€ zurück?
     
  10. RD11

    RD11 Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Genau, Tethering geht. WhatsApp nutze ich nicht. Portiert habe ich auch nicht.
    Ich verwende ein iPhone4 mit einem iPad2. Das läuft wie geschmiert!
     
  11. t3lly

    t3lly Mitglied

    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    24.02.2009
    Wäre schön wenn mir ein anderer die Fragen beantworten könnte. Auf twitter und facebook antwortet mir congstar nicht.. :/
     
  12. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    6.044
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.814
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Das stand aber hier schon 20x drin. Ja, ich werde auch von FYVE zu congstar wechseln. Beides geht problemlos, natürlich auch Portierung und ja, die 25 EUR bekommst du zurück.
    Im Vergleich zu FYVE geht lediglich die iPhone VisualVoicemail nicht. Na ja, das kann man verschmerzen.
     
  13. faven

    faven Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.07.2007
  14. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    6.044
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.814
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Ja, wird es bei mir (aktuelle Prepaid SIM, die ich bis zur Portierung nutze).
     
  15. Blacklight

    Blacklight Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    16.10.2008
    Bei mir wird immer noch nichts angezeigt, die SIM kam erst vor einer Woche, ich wurde heute portiert. Keine Netzbetreiber-Anzeige.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. boberl
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.204
  2. rembremerdinger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.027
  3. Tutorialwork
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.951
  4. Tisy1985
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    11.641
  5. iMac2011
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.773
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...