iPhone mit Cassettenadapter am Auto ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DeLarge, 13.03.2008.

  1. DeLarge

    DeLarge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2007
    HI,

    habe bislang über meinen 4G iPod und Cassettenadapter im Auto Musik gehört. Mit dem iPhone habe ich das Problem das es sich bauartbedingt nicht mit dem L-Förmig geknickten Klinkenstecker der Adaptercassette verbinden lässt. Wollte in Zukunft alles übers iPhone abwickeln und in diesem Zusammenhang fragen ob es da bereits Adapterstecker bzw. andere Drittherstellerlösungen gibt.


    danke

    delarge
     
  2. lars_munich

    lars_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    1.393
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Ja, schau mal im Apple Shop oder Gravis, dort gibt es min. 3 Adapter, die von normal Klinke auf iPhone adaptieren...
     
  3. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Oder nimm ein Messer und schnitze ein bißchen am Stecker rum. Hab ich gemacht, passt wunderbar... nur stört das ständige "dag dag dag dag dag" im Lautsprecher. Welchen Adapter nutzt Du?
     
  4. DeLarge

    DeLarge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2007
    Ich habe mir gestern einen Dritthersteller Adapter bei Gravis für 9.95 EURO gekauft. Ordentlich Geld für ein bisschen Kabel. Aber noch nicht ausprobiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen