iPhone mit Cassettenadapter am Auto ?

D

DeLarge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
HI,

habe bislang über meinen 4G iPod und Cassettenadapter im Auto Musik gehört. Mit dem iPhone habe ich das Problem das es sich bauartbedingt nicht mit dem L-Förmig geknickten Klinkenstecker der Adaptercassette verbinden lässt. Wollte in Zukunft alles übers iPhone abwickeln und in diesem Zusammenhang fragen ob es da bereits Adapterstecker bzw. andere Drittherstellerlösungen gibt.


danke

delarge
 
HI,

habe bislang über meinen 4G iPod und Cassettenadapter im Auto Musik gehört. Mit dem iPhone habe ich das Problem das es sich bauartbedingt nicht mit dem L-Förmig geknickten Klinkenstecker der Adaptercassette verbinden lässt. Wollte in Zukunft alles übers iPhone abwickeln und in diesem Zusammenhang fragen ob es da bereits Adapterstecker bzw. andere Drittherstellerlösungen gibt.


danke

delarge

Ja, schau mal im Apple Shop oder Gravis, dort gibt es min. 3 Adapter, die von normal Klinke auf iPhone adaptieren...
 
Oder nimm ein Messer und schnitze ein bißchen am Stecker rum. Hab ich gemacht, passt wunderbar... nur stört das ständige "dag dag dag dag dag" im Lautsprecher. Welchen Adapter nutzt Du?
 
Ich habe mir gestern einen Dritthersteller Adapter bei Gravis für 9.95 EURO gekauft. Ordentlich Geld für ein bisschen Kabel. Aber noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten