iPhone mit Becker Cascade (7941 & 7944) Autoradio

djtiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Suche Erfahrungsberichte über iPhone User, die das iPhone mit folgenden Becker Autoradios verwenden.

Becker Cascade (7944)
Becker Cascade pro (7941)



1. Freisprechfunktion Zufriedenheit?

2. Funktionalität Musikhören vom iPhone? Wie schaut das auf dem Display vom Becker aus? Vielleicht mal ein Bild machen.


Danke und Gruß
 
Musikhören über Bluetooth kannste vergessen. Funktioniert mit keinem Gerät.
 
Würd dir ja zu Alpine raten, die haben einen prima iPod Connector!
 
Ich habe das Becker Cascade (7944) und bin damit sehr zufrieden. Die FSE funktioniert problemlos mit dem iPhone und dem iPhone 3G.

Hab eben auf Softwareversion 4.0 aktualisiert, verbesserung sollen sein, hab aber noch nicht wirklich was festgestellt, da ich zuvor schon zufrieden war.

Was nervt, das iPhone kann keine Kontakte an das Becker senden und so bleibt das Adressbuch leer (hab keine Lust alles von Hand einzutragen)

iPod Adapter ist bestellt, mal sehen, wie der sich so gibt ;)
 
Ich habe das Becker Cascade (7944) und bin damit sehr zufrieden. Die FSE funktioniert problemlos mit dem iPhone und dem iPhone 3G.

Hab eben auf Softwareversion 4.0 aktualisiert, verbesserung sollen sein, hab aber noch nicht wirklich was festgestellt, da ich zuvor schon zufrieden war.

Was nervt, das iPhone kann keine Kontakte an das Becker senden und so bleibt das Adressbuch leer (hab keine Lust alles von Hand einzutragen)

iPod Adapter ist bestellt, mal sehen, wie der sich so gibt ;)

oh das ist schonmal gut zu hören. Finde das Cascade 7944 auch richtig klasse. Was hattest du vorher für eine Software auf dem Becker? Version 3.7?

Wenn Du Dich nochmal nach Einbau des iPod Adapters meldest und mal nen Bild machst wie das ausschaut wenn du Musik darüber hörst, das wäre echt cool.

Danke und Gruß
 
Ich nutze es mit einem 7945.
Die Musikfunktion ist mir unbekannt.

Bluetooth Verbindung klappt einwandfrei. Kann problemlos
wählen, sprechen, auflegen.....

Musik??? wie gesagt, weiss nichts von einer Musikfunktion.
 
Bisher konnte ich Musik über den Adapter Remote Kit von Becker hören, seit Version 3.0 vom iPhone ist dieses nicht mehr möglich - Danke Apple !!!
 
Bisher konnte ich Musik über den Adapter Remote Kit von Becker hören, seit Version 3.0 vom iPhone ist dieses nicht mehr möglich - Danke Apple !!!

Echt? Na das wäre ja der Hammer. Dann werde ich wohl nicht so schnell auf OS 3 updaten. :-(
 
Hat schon jemand Erfahrung mit OS 3.0 in Verbindung mit dem Becker Cascade?
 
@djtiger: es soll zwei verschiedene Versionen von dem Remote Kit geben.

In diesem Beitrag reden wir über das Thema, ich weiß leider auch noch nicht viel mehr. Dort ist auch einer bei dem das iphone mit version 3.0 und dem RemoteKit läuft.

http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?threadid=1090626&page=2

Das mit den Kontakten finde ich derzeit leider noch sehr störend. Ich habe auch die Kombination Becker Cascade 7944 und iPhone 3G. Gibt es vielleicht irgendein App mit dem man die an das Radio verschicken kann?
 
Also Becker Cascade mit Iphone (2G) und OS 3.0 funktioniert tadellos.
 
Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche mein iPod Kit für das Becker Grand Prix (also das aktuelle Radio ohne Navi) eingebaut.

Mit iPhone OS 3 überhaupt kein Problem, es wird geladen und man kann prima Musik hören und durch die Bibliothek navigieren. Lediglich beim Einstecken kommt eine Abfrage, ob man den Flugzeugmodus aktivieren will (warum? keine Ahnung!) weil das Zubehör unbekannt sei. Das muss man dann halt einmal bestätigen.

Das Freisprechen hat schon ohne den Adapter über BT hervorragend sowohl unter 2.x als auch 3.0 funktioniert.

Das Produktionsdatum meines iPod Kits ist laut Typenschild von Mai 2009.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Viele Grüße
LW
 
Hallo LordWhopper

Könntest du noch kurz erläutern, inwieweit die Suche nach Titeln, Alben oder Interpreten funktioniert?
Kann man alphabetisch suchen?
Kann man springen, z.B. prozentual?
Sucht man über den Drehregler?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten