iPhone mit Apple-ID einrichten ohne Zugriff auf iCloud-Daten

fintail

fintail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
315
Reaktionspunkte
20
Moin,

einer Freundin will ich für einen USA-Aufenthalt ein iPhone zur Verfügung stellen. Dabei möchte ich das Gerät mit meiner Apple-ID verknüpft halten, der Zugriff auf mein iMessage und andere iCloud-Dienste wie Kontakte, Mail, Fotos etc. sollen aber nicht möglich sein.

Ist sowas umsetzbar? Wenn ja: wie? Gerät neu aufsetzen und bei iCloud die Haken raus nehmen?

Viele Grüße
 
Dann macht sie die Haken wieder rein... ;) Warum deine Apple ID? Erstell doch eine neue.
 
Ist sowas umsetzbar?
Nein und nochmal nein. Eine Anmeldung mit deiner AppleID bedeutet immer, dass man auch Zugriff auf die Daten hat. Erstell ihr doch einfach eine eigene AppleID.
 
Zurück
Oben Unten