iPhone mit Apple-ID einrichten ohne Zugriff auf iCloud-Daten

Diskutiere das Thema iPhone mit Apple-ID einrichten ohne Zugriff auf iCloud-Daten im Forum iCloud. Moin, einer Freundin will ich für einen USA-Aufenthalt ein iPhone zur Verfügung stellen. Dabei...

  1. fintail

    fintail Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    31.08.2012
    Moin,

    einer Freundin will ich für einen USA-Aufenthalt ein iPhone zur Verfügung stellen. Dabei möchte ich das Gerät mit meiner Apple-ID verknüpft halten, der Zugriff auf mein iMessage und andere iCloud-Dienste wie Kontakte, Mail, Fotos etc. sollen aber nicht möglich sein.

    Ist sowas umsetzbar? Wenn ja: wie? Gerät neu aufsetzen und bei iCloud die Haken raus nehmen?

    Viele Grüße
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.027
    Zustimmungen:
    6.361
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Dann macht sie die Haken wieder rein... ;) Warum deine Apple ID? Erstell doch eine neue.
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.485
    Zustimmungen:
    3.254
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Nein und nochmal nein. Eine Anmeldung mit deiner AppleID bedeutet immer, dass man auch Zugriff auf die Daten hat. Erstell ihr doch einfach eine eigene AppleID.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...