iPhone mit 256 oder lieber 512Gb?

Oje, ich hab noch Luft zu sammeln
 

Anhänge

  • 05DAB775-A505-411C-BCC4-1285086A81A9.png
    05DAB775-A505-411C-BCC4-1285086A81A9.png
    266,6 KB · Aufrufe: 134
Ich habe mir letztendlich gedacht, daß ich doch ein 512er 16 iPhone Pro nehme.
Es hat zwar zu viel Platz, aber besser zu viel als an den Rand stoßen.
Außerdem, wenn ich schon nicht das billigste nehme, dann lieber
etwas mehr ausgeben - dann ärgere ich mich nicht später.
Und wenn mal wieder ein neues iPhone ansteht,
kann ein 512er bestimmt schneller wieder verkauft werden.
 
Der zwischenmenschliche Umgang..
Den brauche ich nicht bei einem Geschäft. Wenn er nichts zu befürchten hat, ist das doch gut. Es gab ja auch nichts zu befürchten, ist ja alles gut gewesen. Man kennt ja so Pappenheimer bei Ebay-Kleinanzeigen, hatte ich auch schon mit zu tun. Ehrliche Leute sind rar dort, also direkt erstmal klar gemacht, dass ich mich nicht über das Ohr hauen lasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12many
Du irrst Dich. Zwischenmenschliches ist das Salz in der Suppe. Der Mensch handelt wohl seit es ihn gibt. Es hat also was mit Kultur zu tun.

AppleTom hat vollkommen Recht sich daran zu stoßen.

Wenn Du Gebrauchtkauf nicht aushälst, dann tu es nicht. Aber jemanden unterschwellig Betrug zu unterstellen in seinem Wohnraum in den Du eingeladen wurdest. Unfein.

Mal so nebenbei. Hat er die Redlichkeit Deiner Zahlung in Frage gestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra, rvale und SebSch101
Ich kaufe mir ein 12Pro mit 256GB und statt 200EUR Aufpreis bei Apple einen 256GB Sandisk Stick für nur 60EUR.
 
Du irrst Dich. Zwischenmenschliches ist das Salz in der Suppe. Der Mensch handelt wohl seit es ihn gibt. Es hat also was mit Kultur zu tun.

AppleTom hat vollkommen Recht sich daran zu stoßen.

Wenn Du Gebrauchtkauf nicht aushälst, dann tu es nicht. Aber jemanden unterschwellig Betrug zu unterstellen in seinem Wohnraum in den Du eingeladen wurdest. Unfein.

Mal so nebenbei. Hat er die Redlichkeit Deiner Zahlung in Frage gestellt?
Ok
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12many
Nebenbei:
Ihr habt mir bei meinen Überlegungen ( siehe Threadüberschrift) geholfen.
Dafür danke ich! :clap:

Aber die weiteren Abhandlungen über "Zwischenmenschliches" usw. haben besser in einem
anderen Thread ihren Platz--- vielleicht in einem "Adventsüberlegungen" oder ähnlich...
Nix für ungut!
Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Ich habe mir ein 12pro max mit 256gb gekauft und meine Frau hatte auf dem 11 pro 256, der habe ich jetzt ein 12pro mit 128gb gekauft. Man glaubt kaum, wenn man mal seine Bilder durchgeht und löscht was am Ende übrig bleibt. Wir beide haben seit gestern ca. 4500 Fotos gelöscht. Unzählige Videos. Ich habe meine Fotos nun in die Cloud geladen, jetzt habe ich auf dem iPhone knapp 30gb belegt von den 256gb. Auf dem 11 pro waren es noch über 90gb.
 
Ich habe bestimmt auch viel zu viele Fotos sowohl in meinem iMac ( 2TB) als auch in meinem iPad (128GB) als auch in meinem alten SE (128GB) und sowieso
in meinem NAS (2X 3TB als Raid1). Manchmal lösche ich da überflüssige, die mir auffallen. Aber das kommt viel zu wenig vor weil das eben Arbeit oder Zeit ist.
Jetzt habe ich mir das iPhone 12 Pro mit 512GB bestellt. Da wird sich bestimmt nach einer Weile eine ganze Menge Datenmüll anhäufen, der bei der Speichergröße
aber zum Glück nicht auffällt. 😉

Als ich das 512er iPhone heute bestellen wollte, hatten Apple und etliche Shops eine Lieferzeit um das Jahresende bis in den Januar hinein was mir wegen Weihnachten nicht paßte.
Das Mini für meine Frau war von Apple problemlos zu kriegen.
Beim "großen Fluß" war das blaue auch erst ums Jahresende zu bekommen. Das in grau aber komischer Weise schon kommende Woche.
Eine Stunde nach seiner Bestellung lese ich dort wieder "Lieferungen in 1 bis 2 Monaten". Hoffentlich kommt meins wie beim Bestellen angegeben wurde ...ohne Stornierung!:rolleyes:
 
Ich sags ja, die perfekte Speichergröße für digitale Messis :crack:

Macht auch wenig Spaß die Bilderfluten dann mal anzusehen, statt paar weniger guter Bilder hat man ein Haufen Mist, Dopplungen etc. Mein Onkel sortiert auch nie was aus obwohl er das schon seit Jahren immer wieder vor hat und ankündigt. Wenn man dann mal die Bilder von einem (eigentlich echt tollen) Urlaub anschaut ist das so langweilig wegen der Menge und Dopplungen das ich dabei fast einschlafe und draussen ists plötzlich auch schon dunkel... Aber jeder wie er mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, rudluc und picknicker1971
Ab und zu sortiere ich mal Fotos und mache ein Fotobuch - meist aus neueren.
Das sieht man wenigstens anfangs öfter an und kann es wenn man will immer mal
wieder zur Erinnerung aus dem Regal nehmen. Nicht oft aber doch hin und wieder...:zeitung:
 
Zurück
Oben Unten