iPhone mit 2 Bluetoothgeräten gleichzeitig verbinden

Vfl1848Bochum

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
320
Hallo,

kann man ein iPhone (iPhone 8) mit zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig per Bluetooth verbinden?
Konkret möchte ich gerne ein Rudergerät von Concept2 mit dem iPhone verbinden und zudem über die PowerbeatsPro Musik hören.
Geht das? Ich habe gelesen, dass man 2 Kopfhörern gleichzeitig verbinden kann (seit iOS 13). Aber 2 verschiedene Geräte?

Viele Grüße
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.362
Ich hab teilweise 5 Geräte verbunden. Kein Problem.

Wie verbindest du denn das Concept2? Ich bin aktuell ja auch auf der Suche nach einem Rudergerät und
ich konnte da nichts mit Smartphone Anbindung finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vfl1848Bochum

Vfl1848Bochum

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
320
Das ist gut. Vielen Dank!
 
Oben