iPhone-Menü jetzt auch auf eurem Handy

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mariomeier, 21.03.2007.

  1. mariomeier

    mariomeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Hallo Leutz..........
    Habe heute mal ein wenig im ´www´ gesurft, und dabei etwas gefunden was mich total begeistert hat. Ich habe jetzt die Menüführung des Apple iPhone´s auf meinem Nokia 5300. Ist echt der Hammer, und sieht richtig geil aus. Wenn ihr wissen wollt wo ich es her habe dann bitte ein PN an mich. Ich weiß nämlich nicht ob ich das hier Posten darf. Fotos von meinem Handy stelle ich auch noch ein. Allerdings etwas später, wenn die Akku´s meiner Digicam wieder voll sind. Aber sieht echt geil aus.......

    Gruss Mario
     

    Anhänge:

  2. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Laut ipod-fun geht apple zur zeit gegen dieses angebot vor, zwar unverständlich, da es echt extreme projekte für die optische smiulation für OSX gibt aber naja, scheint wohl zu stimmen und steht ihnen frei ... :o
     
  3. mariomeier

    mariomeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Ja ist echt schade, sobald es ja wirklich nur die Menü-führung ist. Naja.
     
  4. mariomeier

    mariomeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Ich muss aber noch dazu sagen das es nicht für alle Handys verfügbar ist.....
     
  5. im143x

    im143x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Für welche Handys ist es denn verfügbar? Ich hab z.B. ein Nokia 6300 mit Series 40 3rd Edition.

    Geht es da drauf?
     
  6. eagel

    eagel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    01.07.2005
    ich hät sowas gern für mein ericsson aber naja ^^"
     
  7. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Wenn jetzt noch das Telefon rundherum das richtige wäre...

    Geht das für Motorola RAZR V3?
     
  8. mariomeier

    mariomeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Ja geht auch. Aber da brauchst du so ein komisches Programm um es dir raufzuladen
     
  9. mariomeier

    mariomeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Auf der Seite gibt es übrigens auch Screensavers, Wallpapers, Programme, Spiele, PSP Skins uvm. Und das alles KOSTENLOS.......
     
  10. ernie burnie

    ernie burnie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.02.2005
    weis Jemand wo es hübsche themes für das 6300 gibt. Ich hatte auf meinem T610 einen edlen OSX theme und hätte sowas auch wieder gern für mein 6300.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen