iPhone-Menü jetzt auch auf eurem Handy

mariomeier

mariomeier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
8
Hallo Leutz..........
Habe heute mal ein wenig im ´www´ gesurft, und dabei etwas gefunden was mich total begeistert hat. Ich habe jetzt die Menüführung des Apple iPhone´s auf meinem Nokia 5300. Ist echt der Hammer, und sieht richtig geil aus. Wenn ihr wissen wollt wo ich es her habe dann bitte ein PN an mich. Ich weiß nämlich nicht ob ich das hier Posten darf. Fotos von meinem Handy stelle ich auch noch ein. Allerdings etwas später, wenn die Akku´s meiner Digicam wieder voll sind. Aber sieht echt geil aus.......

Gruss Mario
 

Anhänge

  • IM000001.jpg
    IM000001.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 503
  • IM000002.jpg
    IM000002.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 456
Laut ipod-fun geht apple zur zeit gegen dieses angebot vor, zwar unverständlich, da es echt extreme projekte für die optische smiulation für OSX gibt aber naja, scheint wohl zu stimmen und steht ihnen frei ... :eek:
 
Ja ist echt schade, sobald es ja wirklich nur die Menü-führung ist. Naja.
 
Ich muss aber noch dazu sagen das es nicht für alle Handys verfügbar ist.....
 
Für welche Handys ist es denn verfügbar? Ich hab z.B. ein Nokia 6300 mit Series 40 3rd Edition.

Geht es da drauf?
 
ich hät sowas gern für mein ericsson aber naja ^^"
 
Wenn jetzt noch das Telefon rundherum das richtige wäre...

Geht das für Motorola RAZR V3?
 
Ja geht auch. Aber da brauchst du so ein komisches Programm um es dir raufzuladen
 
Auf der Seite gibt es übrigens auch Screensavers, Wallpapers, Programme, Spiele, PSP Skins uvm. Und das alles KOSTENLOS.......
 
weis Jemand wo es hübsche themes für das 6300 gibt. Ich hatte auf meinem T610 einen edlen OSX theme und hätte sowas auch wieder gern für mein 6300.
 
Zurück
Oben Unten