iPhone Mail IMAP Probleme

V

vivarium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
306
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,
ich frage mit meinem iPhone 3GS (OS 4.0) meine eMails via IMAP ab. Funktioniert tadellos.
Eine Kollegin hat nun ein iPhone 4. Brandneu. Wir haben meine Einstellungen übernommen. Bei ihr funktioniert es nun gar nicht. Beim Einstellen des Serves erscheint immer das Pop-Up, dass eine Verbindung zum SMTP-Server nicht möglich ist.

Woran kann das liegen? Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen in der Hinsicht zwischen iPhone 3GS und iPhone 4?

Habt ihr Hilfe?
 
die haben wir ja zig mal abgeglichen. die sind identisch - abgesehen von nutzername und passwort
 
und ihr habt auch die smtp-servereinstellingen verglichen? (nur weil du von imap sprichst)
 
ja, auch die ports. tutto completti.
 
Zurück
Oben Unten