iPhone macht sich bei Qi selbstständig

bogues

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.04.2009
Beiträge
317
Hallo,
wenn ich mein iPhone 8 nicht entsperrt auf die Qi Station lege, macht es sich oft selbstständig, öffnet wahllos Apps, ruft sogar Leute an.. Nehme ich es dann von der Station, lassen sich die Aktionen auch nicht unterbrechen. Im gesperrten Zustand passiert nichts, nur das Hintergrundbild zuckt etwas. Hat das Problem noch jmd? Woran liegt das?
Vielen Dank!
 

MiketheBird

Mitglied
Registriert
07.02.2021
Beiträge
400
Das hatte ich bei einem 8 auch einmal - da war dann der Digitizer hinter dem Touchscreen defekt und sie haben es mir im AppleStore gegen ein SE getauscht.
 

bogues

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.04.2009
Beiträge
317
Das macht bei einem alten iPhone 8 vermutlich kein Store mehr...
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.832
Was ist es denn für eine QI-Station? Was „günstiges“? Manchmal kommt das auch durch minderwertige Netzteile, die die QI-Station versorgen.
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.832

Anhänge

  • 6BCD97EE-0ADF-4D8D-8699-13C88CE495F9.jpeg
    6BCD97EE-0ADF-4D8D-8699-13C88CE495F9.jpeg
    85,4 KB · Aufrufe: 11
  • 911B755A-5313-48C7-B99B-449A91B9501A.jpeg
    911B755A-5313-48C7-B99B-449A91B9501A.jpeg
    115,2 KB · Aufrufe: 9

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Registriert
02.08.2016
Beiträge
1.945
Was für eine Art Kunde?? Sollte das nicht egal sein????

Im Gegensatz zu mancher anderen Firma, bei der ich gelegentlich einkaufe, hatte ich im Apple Store noch nie das Bedürfnis, zu bemerken, ich sei "Stammkunde", geschweige denn dass ich ein Gefühl für die Relevanz dieser Aussage entwickelt hätte.

Sprich: Hast Recht. Sollte egal sein.
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.832
Was für eines taugt denn was?

Sicher kann man das bei Noname nicht sagen, da kann man es nur messen. Gerade bei Amazon ist da viel Grauware von chinesischen Market Place Händlern im Angebot, wo man als Verbraucher praktisch keine Chance hat die Qualität zu beurteilen.

Daher würde ich auf renommierte Marken zurückgreifen: Belkin, Anker, Aukey wären die ersten, die mir spontan einfallen. Ugreen soll wohl auch gut sein, da habe ich aber keine eigenen Erfahrungen. Anker wird sogar von Apple selbst im Apple Store verkauft.
 
Oben