Iphone + Mac Synchronisieren

M

Martinwalter92

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich besitze ein Iphone 6 Plus und ein Mac Mini. Ich habe mit der ganzen Synchronisation noch nicht richtig durchgeblickt. Ich habe mir auch 20 GB Cloud Speicher gekauft für jeden Monat.


Ich habe am Handy über 3000 Bilder, dort ist sehr viel sinnloses dabei durch WhatsApp etc.


Gibt es eine Möglichkeit wenn ich ein Bild mit dem iPhone schieße das dieses sofort auf meinem Rechner ist ? Ich würde gerne nur vereinzelte Bilder haben die sich direkt automatisch auf meinen Mac Mini übertragen. Ist das möglich ?


Also ich möchte nicht das sich alle 3000 Bilder automatisch übertragen sondern nur die Wichtigen geht das ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten