iPhone mac synchronisieren abschalten?

T

Tobias1812

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich deaktivieren , das wenn ich mit dem iPhone im Internet surfe das auf dem mac Book in der Chronik aufgelistet wird ?
Und wie kann ich das deaktivieren das wenn mein iPhone in der Nähe des macs liegt und ich da im Internet bin es mir auf dem mac angezeigt wird?
Vielen Dank für die bestimmt simple einfache Frage :).
Danke
 
Handoff abschalten.
 
iCloud Einstellungen anpassen und Handoff deaktivieren.
 
Grüß dich. Auf dem
Handy oder auf dem
Mac deaktivieren ? Und wo finde ich das Handoff?

Du willst keine Safaridaten vom iPhone auf dem Mac haben, also musst du in den Einstellungen von iCloud Safari deaktivieren... auf dem iPhone.

Handoff findest du ebenfalls in den Einstellungen.
 
Wie kann ich deaktivieren , das wenn ich mit dem iPhone im Internet surfe das auf dem mac Book in der Chronik aufgelistet wird ?
Und wie kann ich das deaktivieren das wenn mein iPhone in der Nähe des macs liegt und ich da im Internet bin es mir auf dem mac angezeigt wird?
Vielen Dank für die bestimmt simple einfache Frage :).
Danke
Damit man nicht sieht, welche geheime Seiten du so hin und wieder anwählst, gibt es auch noch die Option des „privaten Modus“ in Safari. Auf das Seitensymbol oben rechts neben dem Plus-Zeichen tippen und dann auf „Privat“.
Dabei wird dann nichts in die Chroniken des Tobias1812 geschrieben. Handoff kann somit auch an bleiben, ist ja durchaus ganz praktisch. ;)

Zur Infoseite:
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphb01fc3c85/ios
 
Zurück
Oben Unten