iPhone m. Outlook syncen

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,

ich hab meine Kontakte aufm ipHone geplegt, Bildchen hinzu ect...

Hab im Outlook ALLES gelöscht an Kontakten, syncronisiert, nun ist auf keinem der beiden mehr was, da anscheinend Outlook bevorzugt wird ?

Dachte beim "synchronisieren" tauscht es sich gegenseitig aus da wo es was neues gibt?

War bisher auch so wenn ich Kleinigkeiten im Handy geändert habe es im Outlook übernommen wurde.

Weiß da einer bescheid ?

Natürlich habe ich vorher ein Outlook backup gemacht also verloren ist nix ;)
 
Naja - das Löschen war auch ne Änderung und das iPhone hat sich dann beim syncen auf den aktuellen Stand gebracht.
 
Wenn ich im Outlook 1 Kontakt lösche und den aber am iPhone aktualisiert hab,was machts dann ??

Was wenn ich Outlook neu installiere und syncronisiere, auch dann alles futsch?

Kann ja auch ned sein...?
 
Wenn Du in Outlook 1 Kontakt löschst, löscht das iPhone den Kontakt auch.
Löschst Du in Outlook alle Kontakte, löscht das iPhone auch alle Kontakte.

Installierst Du Outlook neu, synct sich Outlook nach dem iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Zurück
Oben Unten