iPhone Lomo App

nocturous

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
wer kennt eine praktikable lomo iphone app?

ich benutze zur zeit am meisten lemeleme aber die direkte bildbearbeitung dauert mir zu lange obwohl die effekte dieser app mir bisher am besten gefallen haben.

welche alternativen gibt es noch...?
 
ich habe auch die lemeleme app benutzt, aber da seit dem letzten update alle fotos mit lemeleme getagged werden, habe ich zu hipstamatic gewechselt. auch das lange warten nach jedem foto hat mich dann doch irgendwann genervt. die app kostet zwar was...ich finde aber dass sie den preis wert ist.die letzten bilder auf meinem Blog sind mit der hipstamatic app (regentropfen) gemacht. alle davor mit der lemeleme app.
 
hipstamatic verarbeitet die aufnahmen dann auch direkt, oder werden sie erst regulär gemacht und nachträglich auf lomo getrimmt?
& die verarbeitungszeit ist kürzer...?
 
... deine aufnahmen gefallen mir übrigens sehr gut...:)
 
danke :)
die verarbeitung passier sozusagen im hintergrund. du kannst immer bis zu 9 bidern machen, die dann "entwickelt werden". du musst also nict wie bei lemecam bei jedem bild immer warten!
 
ok. danke.
ich denke das wäre schonmal eine verbesserung.
werde die app mal laden.
 
Zurück
Oben Unten