iPhone Live Bilder und Blitz

M

Mike009

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo MUser,

wo finde ich die Einstellung beim iPhone SE um dauerhaft LiveBilder zu deaktivieren und dauerhaft den Blitz einzuschalten?Denn irgendwie merkt sich das Gerät dies nicht. Jedesmal nachdem der Bildschirm aus ging und ich das Handy per Fingerscan aufwecke, muss ich beides wieder einstellen.

Mein PrivatHandy, ein Samsung, merkt sich die Einstellung bzw. ich kann dies so einstellen.

Gruß
Mike
 
Einstellungen / Fotos & Kamera / Einstellungen beibehalten

Aber erst bei den neuesten Aktualisierungen mit dabei.
 
So, habe die Funktion in den Einstellungen gefunden und aktiviert. Aber leider funktioniert es nicht. Habe die Kamera geöffnet, den Blitz aktiviert, Live Bilder deaktiviert und ein paar Bilder gemacht. Dann lag das Handy 15 Minuten und der Bildschirm ging aus. Wann habe ich den Bildschirm aktiviert per Fingerprint und die Kamera geöffnet. Leider war jetzt der Blitz deaktiviert und die Livebilder aktiviert. Folglich merkt sich die Kamera nicht die letzten Einstellungen.
 
Mehr machen als die Einstellung zu setzen kannst du erst einmal nicht. Probier es noch einmal, ansonsten mal das iPhone zurücksetzen.
 
Ich glaube, Du musst die Einstellungen machen, dann die App beenden und neu starten.
 
Wobei Blitz ohnehin nicht zu den besagten Einstellungen gehört. Die Einstellung "Ein", "Aus" und "Auto" bleibt grundsätzlich immer permanent, das war auch schon in allen iOS-Versionen vorher so. Wenn sich das zurücksetzt, muss es ein Bug sein. Oder liegt vielleicht eine Fehlinterpretation der Blitzeinstellung "Auto" vor? Das bedeutet, dass der Blitz in hellen Umgebungen nicht angeht.
 
Ich teste und berichte.
 
Zurück
Oben Unten