iPhone-Lieferzeiten?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo,

weiß jemand, wie lange man aktuell auf ein iPhone warten muss?

Gruß,
Christian
 
Kommt drauf an wo Du bist. Teilweise stapeln sich die Teile inzwischen schon wieder.
 
Hallo,

weiß jemand, wie lange man aktuell auf ein iPhone warten muss?

Gruß,
Christian

Was für eine Frage!

Es gibt genug Läden, die iPhones auf Lager haben, dann wartest du lediglich, bis die Freischaltung durch ist!

Bei einer Onlinebestellung kommt es auf die Farbe an! Schwarz 16 GB ist gut lieferbar. Kann sich aber auch wieder ändern. ;)
 
Also die beiden Antworten verblüffen mich. Die Telekom gibt ja mindestens 2 Wochen bei Telefonbestellung an, in den T-Punkten ist keines mehr da. Wo stapeln sich denn die iPhones (geographisch) derzeit? :D
 
... Wo stapeln sich denn die iPhones (geographisch) derzeit? :D

Also ich gehe spaßhalber schon mal immer wieder in T-Punkte und frage nach den Teilen - Meistens lautet die Antwort "klar, haben wir da". Beim Gravis in Bonn z.B. haben die ein ganzes Regal voll.
 
In Düsseldorf gibts in den 2 T-Punkten in der Innenstadt leider nix und ich wurde auf mindest. 2 Wochen vertröstet.
Schließt Gravis auch ForFriends Verträge ab?
 
FF gibt es nur telefonisch.
 
For Friends gibt es bei Gravis zur Zeit definitiv nicht. In Stuttgart hat ein Mitarbeiter ne halbe Stunde telefoniert, leider ohne Erfolg....
Diese T-Mobile-Software für den Vertragsabschluss bei Gravis bietet keine Möglichkeit, irgendwelche Aktionscodes einzugeben.
 
Also ich habe heute mein weisses 3g in Berlin abgeholt und hab dann einfach mal gefragt, wie lang man denn aktuell warten müsse und da sagte mir der tmobile Mensch, dass sich in Berlin an der Situation noch nichts geändert hat. Und Morgen kommt das iPhone ja in 20 weiteren Ländern in die Läden ...
 
Vor drei Wochen in der Firma bestellt, sollte nur zwei Wochen dauern... :( Denke mal, mit vier bis fünf Wochen muss man rechnen...
 
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
versprochen, dass es innerhalb von 3 Werktagen bei mir ist,

Mir hat heut ein Hotliner erklärt daß die 3 Werktage die Standardantwort bei der Telekom ist wenn ein Handy bestellt wird, da diese immer auf Lager sind. Daß das Iphone wohl Lieferschwierigkeiten hat ist dann halt wohl die Wissenlücke.
 
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ärgerlich :-(
 
Nur zur Information zum aktuellen Stand der Dinge (jedenfalls so wie ich ihn jetzt erlebt habe):

Am Mittwoch Abend war ich in 2 T-Punkten und wollte ein iPhone 8GB kaufen. Beide hatten jedoch nur das Modell mit 16GB in nicht geringer Stückzahl vorrätig.
Da ich aber das 8er wollte, bin ich nach Hause gegangen und habe es online bei T-Mobile bestellt. Wie lange das dann dauert, war mir erstmal egal.

Nun habe ich eben (es ist Freitag) nicht schlecht gestaunt, als der nette Mann von DHL geklingelt hat und mir das Paket mit dem iPhone übergeben hat.
Somit scheint es bezüglich der Verfügbarkeit wieder etwas besser auszusehen. :)
 
Es steht auch nix mehr von Wartezeiten auf der iPhone-Hauptseite von T-Mobile, der Hinweis wurde offensichtlich entfernt.
 
hier im Raum Ingolstadt sieht es noch ncoiht so gut aus. Einerseits Stapeln sich die Geräte in Saturn und MEdiamarkt, andererseits gibt es nur wenig bis gar keine in den T-Punkten. Samstag wurde mir ein schwarzes 16GB Modell im Business T-Punkt angeboten. Als ich Mittwoch in der Innenstadt nachfragete sagte man mir die wären heute alle schon wieder verkauft worden. Wann neue kämen wüsste man selbst gerne.
 
Nachdem die "alten" iPhones bei eBlöd noch ganz gut gehen, habe ich mir ein 3G gekauft, was solls, im Prinzip kostet es ja nix. ;)

16 GB in weiss, mit dem L Tarif ja auch nur 39,95 EUR.

Gestern kurz vor ca. 16.00 Uhr telefonisch bestellt, heute (!!!) kam DHL und brachte mir das iPhone.

Scheint auch recht "frisch" zu sein, hatte schon die Software 2.02 drauf.

Respekt!
 
Zurück
Oben Unten