iPhone Leucht-LED's sind oben zu sehen, normal???

So, keine Mühren und Kosten gescheut, bin ich heute nochmal nach Kassel gefahren und hab mir die Vorführgeräte in drei T-Punkten angesehen (alle 4GB-Modelle). -Das waren insgesamt sechs iphones und drei oder vier Stück hatten auch diese "Lightspots" oben. Ich denke mal, dass ist wohl normal.

Man muss wohl umdenken, wenn man denkt, dass Apple Geräte, wie "vom anderen Stern" baut. Im Grunde genommen sind es nur techn. Bauteile in einer schönen Verpackung! ;)

Echt? In Kassel gibt es 4GB-iPhones? :rolleyes:
 
Mal eine Bitte an alle:

Ladet euch mal nen ganz weisses Bild auf Euer iPhone und beobachtet mal den oberen Rand des Displays. Könnt ihr da auch diese weissen "LED-Strahlen" sehen, oder nicht? Bei mir ists irgendwie extrem.

Macht bitte euch mal den stress. -Ich will jetzt extra keinen neuen Abstimm-Thread deswegen aufmachen.

Danke schonmal!
 
1 {Schieb}
2 {do write post #24}
3 {if post=0 after post #24 then goto 1}

Hats denn wer jetzt mal ausprobiert? -Ich will morgen in den T-Punkt fahren und denen mal das mit den LED's vorführen. Ich hoffe mal, dass die T-Punkter das verstehen. -Hat ja auch genug gekostet, das Phone...
 
Da sich das iphone anscheinend uneingeschränkt nutzen lässt, wüsste ich nicht was man daran ändern sollte.
 
Zurück
Oben Unten