iPhone , Leopard und es synct nicht

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe gestern auf Leo upgedatet. Gerade das T-Mobile iPhone angeschlossen und iTunes startet nicht. Wenn man es manuell startet, wird das iPhone nicht anzeigt. Kennt jemand das Problem.

Viele Grüße
 
Meinen iPod 5G Video hat es gleich erkannt und gesynct. Komisch. Beim iPhone hat sich nur iPhoto geöffnet und die Bilder konnten gesynct werden. iTunes ignoriert mein IpHone also seit Leo. Was tun?
 
Gestern unter Tiger und iTunes 7.6 war alles ok und heute - Pustekuchen. Sehr merkwürdig
 
Wie hast du das update auf Leo gemacht? Clean install? Update? Archivieren und Updaten?
 
iTunes neu installiert und es geht wieder. JUBEL
 
Musst nur deine Sig noch anpassen ;)
 
Ups das hab ich wohl übersehen sorry :D
 
Zurück
Oben Unten