iPhone Lautstärkeregler spinnt manchmal

Deviant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
545
Reaktionspunkte
24
Hey!

Hab momentan ein Problem mit dem Lautstärkeregler an meinem iPhone. Genauer gesagt gehts nur ums runter-regeln. Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal, dass das Gerät nicht aufs drücken reagiert hat (vom gefühl her war am knopf aber nix locker).. am nächsten Tag gings wieder, dann zwei Tage später kurz wieder das Problem. Dann lang nichts und das letzte mal vor 1 Woche.

Eigentlich klar, dass ich es einschicken muss, aber wenn bei denen dann kein Problem auftritt, bekomm ichs wahrscheinlich einfach so wieder und mir geht nicht ganz ein, was das für ein Defekt sein könnte, weil er einfach so selten auftritt.

Hatte das Problem schonmal jemand von euch?
 
Hab auch das Problem. Aber erst nach dem update auf die neuste
Firmware. Gibt's da schon ne Lösung ?
 
Noch nicht, habs am Freitag bei Apple eingeschickt. Ich denke ich werd einfach ein refurbished bekommen und nie wirklich erfahren worans lag.
 
So ich hab jetzt das neue iPhone bekommen. Das heißt ich weiß nicht ob es neu ist... Cover ist auf jedenfall unberührt, was drin ist weiß ich nicht ;)
 
"Refurbished" ist das selbe Prinzip wie ein Austauschmotor.

Defekte iPhones gehen zu Foxconn nach China und werden dort komplett zerlegt.
Aus den "guten" Teilen wird dann wieder ein neues iPhone zusammengesetzt.
 
Jo ist mir auch Recht. Es sieht schön aus und in den nächsten Stunden wird sich herausstellen ob es funktioniert. Wenn das passt bin ich glücklich :)
 
Zurück
Oben Unten