iPhone Lautsprecher defekt?

tomesi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

folgende Frage vorweg: Ich sehe es doch richtig, dass dort, wo auf der bodenseite des iPhone die ganzen kleinen Löchelchen sind (also links und rechts neben dem Dock-Connector) sich die Lautsprecher des Gerätes befinden, oder? (Klar weiß ich, dass das die Lautsprecher sind, nur geht es mir drum, ob links UND recht einer sitzt)

Ich habe nämlich folgendes 'Problem':
Spiele ich zum Beispiel eine Mp3 ab, so kommt der Sound nur aus dem unteren linken Bereich. Halte ich die linke Seite zu, so höre ich nichts mehr..aus der rechten Seite kommt nichts. Normal oder defekt?

Vielen Dank :)
 
nur links.
also alles in Ordnung
 
puh, sehr gut... :)

Aber wofür ist dann die rechte Seite?
 
OT: Hey! Voll cool- ich hab grad gepupst.

Gruß E-pa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markuzz
liest keiner mehr die bedienungsanleitung, auf seite 13 steht doch alles!
 
wer liest denn bitteschön eine bedienungsanleitung... ;) sowas wird selbst erforscht! ;)

ich hab meine auch nicht gelesen und kenne trotzdem alle funktionen...
 
wer liest denn bitteschön eine bedienungsanleitung... ;) sowas wird selbst erforscht! ;)

ich hab meine auch nicht gelesen und kenne trotzdem alle funktionen...

ja ja, neulich hat hier einer gepostet, der nicht herausgefunden hat, wo er die Sim ins iPhone reinstecken muss...:D
 
wer liest denn bitteschön eine bedienungsanleitung... ;) sowas wird selbst erforscht! ;)

ich hab meine auch nicht gelesen und kenne trotzdem alle funktionen...

Bei meinem iPhone war gar keine dabei. :rolleyes:
Mußte ich mir aus dem Netz laden. :mad:
 
ja ja, neulich hat hier einer gepostet, der nicht herausgefunden hat, wo er die Sim ins iPhone reinstecken muss...:D

das war aber nicht ich.! falls du sowas in der art meinst ;)

ich hab mein iphone seit 2 monaten...


Stimmt, bei mir war auch keine Anleitung dabei obwohl original verpackt...ist ja ein usa iphone...aber das ist denk ich kein geheimnis mehr ;)
 
das war aber nicht ich.! falls du sowas in der art meinst ;)

ich hab mein iphone seit 2 monaten...


Stimmt, bei mir war auch keine Anleitung dabei obwohl original verpackt...ist ja ein usa iphone...aber das ist denk ich kein geheimnis mehr ;)

:) nein, mir war schon klar dass Du das nicht warst...
 
:) nein, mir war schon klar dass Du das nicht warst...

aachso, na dann ist ja gut ;)

ja das mit dem SIM problem von demjenigen habe ich hier aber auch mitbekommen... aber ok, wenn man so ein iphone zum ersten mal in der hand hat ohne die anleitung dann muss man erst mal suchen, wo kommt denn die SIM rein ;)
 
Wollte gerade einen Post eroeffnen mit derselben Frage - danke für's helfen!
 
Zurück
Oben Unten