iPhone Laut/Lautlosschalter spinnt. Vibriert dauerhaft!!! HELP :-(

A

athalina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe gerade bemerkt, dass mein iPhone auf Lautlos geschalten war und habe es dann mit dem Schalter an der Seite auf den Laut-Modus gestellt.
Normalerweise vibriert es dann ja einmal. Hat es auch. Dummerweise hat es aber mit vibrieren nichtmehr aufgehört und wenn ich den Schalter nicht umlege dann würde es wohl noch stundenlang immer dieses Intervall-Vibrieren ausführen *schimpf*!

Na toll... was kann da denn schief gelaufen sein?
Gibts da ein Trick oder ist jemandem der Fehler üüüüberhaupt bekannt, habe bisjetzt noch nichts darüber gefunden und komme mir alleine vor :-D

LG
 
Habe ein ähnliches Problem. Wenn mein iPhone auf lautlos steht und ich in der nähe des Stummschalters auf das Gehäuse drücke, wird kurz der Vibrationsalarm an und wieder abgeschaltet. Es vibriert dann auch jedes mal. Ich denke da liegt ein Hardware defekt vor, weswegen ich es jetzt auch nächste Woche zu Apple schicke.
 
Servus

was bei meinem auch mal, ist ein Hardware Defekt. Habs einfach zu Apple geschickt und ein neues iPhone erhalten ^^
 
Ich habe das Problem, daß mein 3GS seit ca drei Tagen gar nicht mehr vibriert.
Und falls die Frage kommt, ob ich es in den Einstellungen deaktiviert habe: nein
Sehr komisch.
 
Zurück
Oben Unten