iPhone laufen nicht am USB Hub

J

jesterrace

hallo,

warum lädt und synced mein iPhone + 3 Andere iPhone die ich kenne nicht über einen USB Hub?

Habe schon verschiedene Rechner und verschiedene Hub's getestet.
 
morgen,

hat der Hub denn eine eigene Stromversorgung?
Hab zwar kein iPhone, aber andere Geräte funktionieren auch nicht richtig, wenn der Hub keine eigene Stromversorgung hat.
 
hi,

ja alles schon getestet.
Wer betreibt sein iPhone am USB Hub?
 
Ich hab mein iPhone zusammen mit 2 iPods und einer externen Platte an einem Hub. Funktioniert einwandfrei, auch alles zusammen.
 
Hab hier auch ein 0815-USB Hub ohne eigene Stromversorgung ... läuft 1A
 
also bei mir gehts, habe einen Belkin USB hub, der wiederum an einem Dell bildschirm (mit USB hub) angeschlossen ist, und ich kann sowohl iPod video, iPhone, als auch ipod shuffle syncen und laden.
 
Also ich habe mein iPhone direkt am Cinema Display angeschlossen (also auch ein HUB) und es funktioniert einwandfrei ...
 
Billiges Aktiv-Hub, funktioniert ohne Probleme. Wir hatten hier schonmal einen derartigen Thread und der Ersteller konnte das Problem mit einem neuen Hub lösen. Generell funktioniert es also.
 
okey,
dann kann es wohl einfach nur sein, das ich zufällig 2 Hubs habe die mysteriöser weise nicht funktionieren. Komischer Zufall, wird aber dann so sein.

MOD -> Bitte schließen.
 
mein hub ist mit einer stromversorgung ausgestattet und funktioniert auch nicht mit dem iphone, nur manchmal. Habe auch keine Ahnung wieso. Die Externe Festplatte, Drucker usw. funktionieren alle problemlos
 
Billiges Aktiv-Hub, funktioniert ohne Probleme. Wir hatten hier schonmal einen derartigen Thread und der Ersteller konnte das Problem mit einem neuen Hub lösen. Generell funktioniert es also.
Das war ich. Und ja, jetzt funktioniert's.
 
Hab hier auch ein 0815-USB Hub ohne eigene Stromversorgung ... läuft 1A

das trifft sich ja gut. Habe mir heute auch einen geholt ohne Stromversorgung und mein iPhone läuft nicht. :(
 
Zurück
Oben Unten