iPhone laufen nicht am USB Hub

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jesterrace, 24.04.2008.

  1. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    hallo,

    warum lädt und synced mein iPhone + 3 Andere iPhone die ich kenne nicht über einen USB Hub?

    Habe schon verschiedene Rechner und verschiedene Hub's getestet.
     
  2. surabaya

    surabaya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    morgen,

    hat der Hub denn eine eigene Stromversorgung?
    Hab zwar kein iPhone, aber andere Geräte funktionieren auch nicht richtig, wenn der Hub keine eigene Stromversorgung hat.
     
  3. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    hi,

    ja alles schon getestet.
    Wer betreibt sein iPhone am USB Hub?
     
  4. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Ich hab mein iPhone zusammen mit 2 iPods und einer externen Platte an einem Hub. Funktioniert einwandfrei, auch alles zusammen.
     
  5. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    hi
    kannst du genaueres zum hub angeben?
     
  6. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Hab hier auch ein 0815-USB Hub ohne eigene Stromversorgung ... läuft 1A
     
  7. Ole123

    Ole123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    auch ;)
     
  8. fabiopigi

    fabiopigi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    also bei mir gehts, habe einen Belkin USB hub, der wiederum an einem Dell bildschirm (mit USB hub) angeschlossen ist, und ich kann sowohl iPod video, iPhone, als auch ipod shuffle syncen und laden.
     
  9. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.247
    Zustimmungen:
    441
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Also ich habe mein iPhone direkt am Cinema Display angeschlossen (also auch ein HUB) und es funktioniert einwandfrei ...
     
  10. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Billiges Aktiv-Hub, funktioniert ohne Probleme. Wir hatten hier schonmal einen derartigen Thread und der Ersteller konnte das Problem mit einem neuen Hub lösen. Generell funktioniert es also.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen