iPhone lässt sich nicht synchronisieren

B

bogues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
10
Hallo,
mein iPhone 8 (iOS 14.4.1) lässt sich nicht mit dem Mac (11.2.3) synchronisieren, weder über WLan noch übers Kabel. Das Backup funktioniert noch, dann bricht es immer ab, meistens mit der Meldung "Die Suche nach einem Update für die Netzbetreiber-Einstellungen auf deinem iPhone war nicht möglich." Es gibt aber momentan auch kein Update.. Über WLan kommt oft diese Meldung: "Das iPhone „Boguesphone“ konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht gestartet werden konnte."

Das ist sehr nervig. Jeder 5te Versuch klappt dann mal.. Woran kann das liegen?

Vielen Dank!
 
Woran kann das liegen?
- Mal ein anderes Kabel getestet?
- Testweise mal einen neuen Benutzer am Mac einrichten und ausprobieren.
- Falls möglich auch mal einen anderen Computer (Mac/PC) testen.
 
Zurück
Oben Unten