iPhone lässt sich mit keinem einzigen Gerät mehr verbinden (USB)

yeontan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Guten Tag :)

Ich habe ein kleines Problem, da mein iPhone 6s sich per USB-Anschluss (mit dem Original Ladekabel von Apple) weder mit Windows PCs, noch mit meinem MacBook verbinden lässt. Bei Windows kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht erkannt wird, beim Macbook passiert rein gar nichts. Am Kabel liegt es nicht, da ich mein iPhone 6 problemlos verbinden kann.
Hätte jemand eine Idee, worin die Ursache dafür liegen könnte und wie diese zu beheben ist?

Vielen dank im Voraus!
 
Hi,
da wird wohl die Buchse des 6s verschmutzt sein, die Buchse mal mit einem Holz- oder Kunststoff Zahnstocher und einer Leuchtlupe gründlich Reinigen.

Gruß Franz
 
Hi,
da wird wohl die Buchse des 6s verschmutzt sein, die Buchse mal mit einem Holz- oder Kunststoff Zahnstocher und einer Leuchtlupe gründlich Reinigen.

Gruß Franz

Bei mir im Apple Store haben die Geniusse dafür eigene Bürsten.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten, das habe ich aber leider auch schon probiert. Kein Erfolg. Außerdem lädt das 6s ja auch ganz normal, ich habe wirklich keinen Schimmer woran es liegen könnte :( Vielleicht doch etwas internes?
 
Zurück
Oben Unten