iPhone lädt Seite nicht - Bezahlschranke nur im WLAN trotz LogIn

rvale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
425
Reaktionspunkte
140
Hallo zusammen,

auf der Seite www.ksta.de gibt es ein PlusAbo. Dieses habe ich abgeschlossen. Wenn ich mit meinem iPhone 12 mini (aktuelle iOS) auf Artikel hinter der Bezahlschranke zugreife, dann bekomme ich ein unterschiedliches Ergebnis, wenn ich via Mobilfunk (egal, ob VPN über meine Fritzbox oder nicht) oder über das WLAN der gleichen Box (ohne VPN) zugreife: Aus dem WLAN bekomme ich die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen.

Jetzt wäre es ja einfach, die Schuld bei der Fritzbox zu suchen. Aber:
- Mein iPad (iPadOS, aktuell)
- Mein MacBook (Big Sur, aktuell)
- die Geräte der Familie
haben das Problem nicht.

Die Safari-Einstellungen habe ich durch und nichts gefunden. Ich hänge an dem Problem, dass es auf den Zugangsweg ankommt und dann noch für genau dieses Gerät, was in der FritzBox nicht eingeschränkt ist.
Eingeloggt bin ich natürlich in jedem Fall.

Habt Ihr Ideen?
 

Anhänge

  • IMG_2953.PNG
    IMG_2953.PNG
    373,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten