iOS iPhone laden

Ich freu mich schon wenn du dann neue Prioritäten hast und dann ein Eltern Forum mit Millionen Fragen zu spamst. Ist dann ja auch für dich abwechslungsreicher, jetzt hast du ja nur dein Akkuthema das du immer wiederkäust. Hoffe nur dein Kind krabbelt und läuft dann nicht komplett in Polsterfolie gewickelt rum. Pro Tipp falls doch: mach bitte zumindest Luftlöcher rein.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: orcymmot und Lulogizzda
Ich freu mich schon wenn du dann neue Prioritäten hast und dann ein Eltern Forum mit Millionen Fragen zu spamst. Ist dann ja auch für dich abwechslungsreicher, jetzt hast du ja nur dein Akkuthema das du immer wiederkäust.
Ich mach jz hier endgültig ein cut reicht jz, mit mein Akku sorgen und auch wenn der Akku kaputt, geht einfach neu Austauschen lassen, fertig gute Nacht bin schlafen.
 
Ich freu mich schon wenn du dann neue Prioritäten hast und dann ein Eltern Forum mit Millionen Fragen zu spamst. Ist dann ja auch für dich abwechslungsreicher, jetzt hast du ja nur dein Akkuthema das du immer wiederkäust. Hoffe nur dein Kind krabbelt und läuft dann nicht komplett in Polsterfolie gewickelt rum. Pro Tipp falls doch: mach bitte zumindest Luftlöcher rein.
1666471834443.png
 
Ich mach jz hier endgültig ein cut reicht jz, mit mein Akku sorgen und auch wenn der Akku kaputt, geht einfach neu Austauschen lassen, fertig gute Nacht bin schlafen.
Ist normal das wenn man die Kamera App beim iPhone 13 pro verwendet akku weg das halt das Gerät wärmer wird wenn man normale Apps Benutzt wird das Gerät gar nicht warm nur bei der Kamera App vom iPhone ist das Gerät immer warm beim verwenden dieser App und akku weg hat hier jemand das gleiche Problem wie du beim Apple Support hast du schon paar Diagnose machen lassen?
 
Man kann jetzt von @Lulogizzda halten, was man mag.
Bin jetzt auch nicht unbedingt Fan seiner Posts.
Aber bei meinem 13 PM mit IOS 15 war die Laufzeit tatsächlich besser als jetzt mit dem 14 PM und IOS 16.
Und ich glaube nicht, dass das am 14er und der Hardware liegt. 😉
Bisher nuckelt IOS 16 einfach mehr am Akku als IOS 15.
So zumindest mein empfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lulogizzda
Man kann jetzt von @Lulogizzda halten, was man mag.
Bin jetzt auch nicht unbedingt Fan seiner Posts.
Aber bei meinem 13 PM mit IOS 15 war die Laufzeit tatsächlich besser als jetzt mit dem 14 PM und IOS 16.
Und ich glaube nicht, dass das am 14er und der Hardware liegt. 😉
Bisher nuckelt IOS 16 einfach mehr am Akku als IOS 15.
So zumindest mein empfinden.
Genau so sehe ich es auch iOS 15 wahr einfach, ausgereifter würde ich direkt Sagen als iOS 16, was die Akkulaufzeit betrifft aber wie, gesagt eines Tages kommt bestimmt ein, Update bei iOS 16 noch raus das die, Akkulaufzeit wieder verbessern, wird um einiges abwarten und Tee trinken. 😃👍
 
Zurück
Oben Unten