iPhone KOPIE/Alternative auf Linux Basis

dermaier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
417
Reaktionspunkte
7
Ich spiele angesichts von den Schlagworten "2008" und "Vodafone" ja mit dem Gedanken mir so eine KOPIE bzw. Alternative genauer anzuschauen... LINK :rolleyes:

iPhone.jpg


ANGEBLICH haben die das VOR der iPhone Vorstellung entwickelt ;)
LINK

Was haltet ihr von dem Gerät?
 
sieht irgendwie zu breit aus ! :)
 
ich weiß nicht, aber irgendwie sieht das Bild nicht echt aus, es wirkt so als ob die Hand leer ist. serrrh komisch
 
das bild sieht aus als ob das gerät in die hand platziert wurde einfach über ein bestehends drüber gespachtelt :rolleyes:
 
Wenn man sich auf der Herstellerpage die 360° Ansicht anguckt können die nicht mehr als ein fast völig schwarzes Etwas präsentieren.
 
Wann begreift man endlich, dass das iPhone nicht damit abgekupfert werden kann, indem man was mit nem großen Display und hübschen Buttons herstellt...

Das neue daran ist (neben zB der geringen Größe) aber in erster Linie Multitouch! So weit ist wohl keine Konkurrenzfirma, die sind noch bei der Bedienung mit Zeigestiften etc. Und damit bekommt man dann ein ganz normales Smartphone, bei dem wohl noch Abstriche gemacht wurden, um das Design des iPhone kopieren zu können.

Ich denke nicht, dass es vor allem irgendeine kleinere Firma gibt, die plötzlich einen genauen iPhone- Abklatsch produzieren könnte.
 
ist doch ein Fake, boah, die Seite hatte bei mir fast eine Minute bis sie vollständig geladen wurde, normalerweise klicke ich nach mehr als 5 sec weg…

Gruss
mahakala
 
Das neue daran ist (neben zB der geringen Größe) aber in erster Linie Multitouch!

Da ist schon was dran - ich bin davon ausgegangen, das man dieses Fake-wie auch immer Ding ebenfalls per "Tatsch" bedienen können.

"Multi" ist m.E. nicht so riichtig notwendig - wann muss ich denn zwingend zoomen - und: ich glaube noch nicht daran dass das Gerät bei allen Grobmotorikern so funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten