iPhone iPhone Kopfhörer?

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.655
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Habt ihr eine Ahnung ob es bessere InEar-Kopfhörer gibt, wie die, die beim iPhone 4s/5/5s dabei sind/waren? Wichtig wären mir, dass es "InEars" sind, also so wie so Gummimembranen, die man sich direkt ins Ohr steckt und die nicht so leicht rausfallen, wie diese Earplugs die Apple mitliefert. Ich weiß, dass es solche InEar-Teil von zu Hauf gibt, aber ich hab noch keine echten InEar gefunden, die eine kompatible Kabelfernbedienung mitliefern, die so funktioniert wie die, die Apple an seine EarPlugs reinbaut.

Habt ihr da einen Namen/Produkt, welches die zwei Anforderungen erfüllt und nicht gleich 300€ kostet?
 
Suchfunktion. X-Threads gibt es hier dazu.
 
Um noch mal Deine Anforderung auf den Punkt zu bringen: Du willst In-Ear-Headsets, die voll mit iOS kompatibel sind. Ja, die gibt es und zwar viele, z. B. Etymotic hf3, Klipsch s4i und x10i.
 
Meine Empfehlung: Bose MIE2i.
Hatte schon die Beats by Dre, die sind mir beim Sport andauernd verrutscht, die Bose sitzen wie angegossen.
Sind keine echten in ears, da sie vor und nicht im Gehörgang sitzen. Halten tun sie mit einem kleinen Silikon-Skelett im Ohr.
Sehr komfortabel zu tragen.

Frank.
 
Das unterschreibe ich sofort.
Ich hatte noch nie so gute Kopfhörer.

bin am überlegen, ob ich mir die sie2i zulege... ist ja eigentlich das selbe Modell?! Aber nicht das dann in ein paar Monaten der Fortflogen rauskommt...
 
bin am überlegen, ob ich mir die sie2i zulege... ist ja eigentlich das selbe Modell?! Aber nicht das dann in ein paar Monaten der Fortflogen rauskommt...

Und? Macht das dann Deine sie2i schlechter? Und womit hörst Du dann die paar Monate? Das sind echt seltsame Sorgen. Es gibt immer was Neues. Daher kauft man, wenn man kann und es nutzt einfach das Höherwertigere. Das wird meist nicht schlechter durch all die Neuerscheinungen. Meine Ultimate Ears klingen auch heute noch wie sie es vor 4 Jahren taten. Die Kabel sind robust und tauschbar. Was will man mehr?
 
Und? Macht das dann Deine sie2i schlechter? Und womit hörst Du dann die paar Monate? Das sind echt seltsame Sorgen. Es gibt immer was Neues. Daher kauft man, wenn man kann und es nutzt einfach das Höherwertigere. Das wird meist nicht schlechter durch all die Neuerscheinungen. Meine Ultimate Ears klingen auch heute noch wie sie es vor 4 Jahren taten. Die Kabel sind robust und tauschbar. Was will man mehr?

Im Moment nutze ich die Originale, die reichen auch. Aber Besser ist natürlich immer besser ;) sprich neue Kopfhörer... aber merkt man den Unterschied merklich?
 
Ich weiß, dass es solche InEar-Teil von zu Hauf gibt, aber ich hab noch keine echten InEar gefunden, die eine kompatible Kabelfernbedienung mitliefern, die so funktioniert wie die, die Apple an seine EarPlugs reinbaut.

Dann hast Du aber echt ziemlich - sagen wir - "naiv" gesucht. Z.B: gibt man bei amazon, arktis etc. einfach iPhone in ear ein und hoppla. Du wirst überrascht sein. Diverse Seiten wie iLounge etc. haben jede Menge reviews und Modelle gelistet. Und alle In Ears fürs iP sind mit "made for iPhone" in den Läden gekennzeichnet. Und haben einen Vermerkt, ob da eine Fernbedienung dabei ist.
 
Super Klang:

Beyerdynamic MMX 101 iE

Gruß

win2mac
 
Ich nenne jetzt mal die Apple In-Ears. Und das meine ich ernst, die sind wirklich gut. Zwei Treiber, ausgezeichnete Höhen und Mitten.
MIR gefällt der Klang richtig gut. Und sie sind vergleichsweise günstig.
 
Ich nenne jetzt mal die Apple In-Ears. Und das meine ich ernst, die sind wirklich gut. Zwei Treiber, ausgezeichnete Höhen und Mitten.
MIR gefällt der Klang richtig gut. Und sie sind vergleichsweise günstig.

Ja, für den Preis sind die recht ordentlich.
Aber wenn du mal einen Beyerdynamic oder einen Klipsch in den Lauschern gehabt hast, rührst du die nicht mehr an.;)

By the way: Ich bin mittlerweile von den In-Ears ganz weg und zu On-Ears gewechselt (Klipsch Image one). Ein guter On-Ear-Kopfhöhrer ist doch ein ganz anderes Klangerlebnis.
 
nicht wenn du es mit meinen Ultimate Ears Triple Fi 10 Pro vergleichst
die sind Inear technisch Oberklasse
hatten mich vor 3 Jahren auch ne menge Geld gekostet 380 ^^
ich Such noch welche die relativ Robust sind fürs jeden Tag mitnehmen
aber naja ...
 
Ich nenne jetzt mal die Apple In-Ears. Und das meine ich ernst, die sind wirklich gut. Zwei Treiber, ausgezeichnete Höhen und Mitten.
MIR gefällt der Klang richtig gut. Und sie sind vergleichsweise günstig.

Das ist es ja. Je nach Musik und Hörempfinden gefällt einem der eine oder andere Kopfhörer besser. Ich wollte auch dann auch zwei Treiber, allerdings in einer anderen Preisklasse, so sind es die Shure SE 425 geworden. Ich lege eher Wert auf Stimmen und Instrumente, Elektro, Dubstep und Co. höre ich nicht, extremen Tiefbass brauche ich ebenfalls nicht. Daheim habe ich noch AKG K701 und Sennheiser HD 25 II im Einsatz, je nach Musik kommt einer der drei zum Einsatz.

Ob die für den TE besser klingen, kann nur er selbst sagen ;)
 
Zurück
Oben Unten