iPhone Konkurrenz

Stimmt :)

IS BESSER
 
Nicht vergleichbar, daher keine Konkurrenz.
 
[ironie]ich denke, dass die kamera es voll rausreißt...[/ironie]
 
wieso istes deiner meinung nach nicht vergleichbar???

8GB Speicher
Walkman Software

3,2 Megapixelkamera

Webbrowser: Opera

Email

WLAN

und und und

hat alles was das iPhone au hat, und noch mehr
 
Habe selber SE Handys und bin zufrieden mit den Teilen, aber nur weil ein Handy einen Touchscreen hat, ist es doch kein iPhone Konkurrent, wenn dann nur in sofern, das es halt ein Handy ist, aber neben dem Touchscreen, Telefonie gibt es wohl nicht viele Gemeinsamkeiten.
 
ist die handyversion von opera nen echter browser oder so nen kastrierter?

ich hab so nen walkman handy von SE und finde die software kacke! da ist mir nen ipod lieber und da der jetzt in dem iphone drin ist, find ichs toll, dass ich mir weder einen neuen ipod, noch ein neues telefon kaufen muss - denn ich habe beides in einem...

aber wenn du es toll findest - kauf es dir - will dir den spass daran nich verderben
 
Opera in dem Handy is komplett, also nicht "kastriert" :-D
 
Also wie man damit im Internet surfen soll...
das ist doch genau das was Apple mit schlechtem Internet meint.
Mini Display... das iPhone ist zum surfen ja schon grenzwertig..
Bilder vom Sony Browser habe ich keine gefunden.
Dann die Bedienung mit dem Stylus...
Aber hauptsache eine Kamera mit viel Megapixel ist drinnen LOL.
Naja.

Das ist schon ein anderes Konzept als beim iPhone.
 
WOW! 600 € für ein SmartPhone.. nicht schlecht Herr Specht.
 
dann würde ich das iphone bevorzugen...
 
Nicht jedes schwarze Mobiltelephon mit touch Display spielt in der Liga des iPhones, bzw. stellt sich als Konkurrent dar.
 
Dank Symbian-OS Knockout in der ersten Runde. Ansonsten perfektes Poserhandy.
 
Der ganze Thread hier ist eine Frechheit. Wer das iPhone schon mal in den Händen gehalten hat weiß genau: Es gibt NICHTS vergleichbares auf dem Markt.

Mag sein, dass sich das ändert. Aber momentan gibt es NICHTS!!!


Gruss,
applekompakt
 
Für mich ist das eine philosophische Frage.

Man kann auch nicht zu jemanden sagen, kauf doch einen BMW und kein Mercedes, denn der hat 'vom Prinzip' die gleichen Features und ist bei EURO pro kW noch etwas billiger.
Wer Mercedes fahren möchte, der will keinen BMW. Das kann man nicht einfach rational auf Features runterbrechen.
 
Hallo,

was haltet ihr von dem Sony W960i. Für mich ist das ein ebenbürtiges Produkt. Ich find es sogar noch viel schicker, außerdem hat es auch eine echte 3,2 Megapixel Kamera, mit Auto-Fokus.

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip3&zone=pp&pid=10908

Gruß

Wann gibts endlich mal wieder gute CellPhones OHNE Cam?

Selbst die Telefone, die sich Business-Telefone schimpfen, haben eine Cam drin. Fürchterlich. Die braucht keiner und die Cams machen im Regelfall nur Ärger, weil man das Handy ständig abgeben muss.....
 
Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Handy; einige verteufeln es und lobpreisen gleichzeitig das iPhone, ohne auch nur eines der beiden Geräte jemals in den Händen gehalten zu haben...:rolleyes:

Aber das Bedien- /Gesamtkonzept des iPhone ist grundlegend anders; daher kann man das SE mit Sicherheit nicht als Konkurrenz betrachten.
 
Für mich ist das eine philosophische Frage.

Man kann auch nicht zu jemanden sagen, kauf doch einen BMW und kein Mercedes, denn der hat 'vom Prinzip' die gleichen Features und ist bei EURO pro kW noch etwas billiger.
Wer Mercedes fahren möchte, der will keinen BMW. Das kann man nicht einfach rational auf Features runterbrechen.

So ist es. Es gibt schon lange Telefone, die rein technisch "mehr" können als das iPhone, da besteht überhaupt kein Zweifel.
Der Unterschied ist nur: Das, was das iPhone kann, kann es verdammt gut. Die Bedienung und die nahtlose Integration mi iTunes und Konsorten macht es so besonders.

Jeder mus sich sein Hany nach seinen Bedürfnissen aussuchen, und die sind eben sehr unterschiedlich. Und da kaufen eine sehr, sehr emotionale Sache ist, nützt eine rein sachliche Argumentation eher wenig bis nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten