iPhone komplett zurücksetzen?

Pille2k6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
497
Reaktionspunkte
123
Hallo,
folgende Situation: Ich hab mit der Software 2.1 einen Jailbreak durchgeführt und auch diverse Anwendungen installiert. Darunter auch "Categories". Hab dann einige Dinge schön in Ordner gepackt... nach dem Update auf 2.2 waren natürlich die Icons zu den Programme verschwunden. Sind aber auf jeden Fall noch installiert, da sie in den Einstellungen angezeigt werden.

Wie kann ich mein iPhone jetzt wieder komplett in den Ursprungszustand setzen? Hab auch nicht vor, nocheinmal einen Jailbreak zu machen...
Ich will das iPhone sozusagen neu formatieren und dann die ganz normale offizielle Firmware 2.2 installieren.

Danke!
 
in iTunes den Button wiederherstellen drücken der angezeigt wird wenn das iPhone erkannt wurde und dann immer weiter klicken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6
Zurück
Oben Unten