iPhone komplett zurücksetzen?

Pille2k6

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
437
Hallo,
folgende Situation: Ich hab mit der Software 2.1 einen Jailbreak durchgeführt und auch diverse Anwendungen installiert. Darunter auch "Categories". Hab dann einige Dinge schön in Ordner gepackt... nach dem Update auf 2.2 waren natürlich die Icons zu den Programme verschwunden. Sind aber auf jeden Fall noch installiert, da sie in den Einstellungen angezeigt werden.

Wie kann ich mein iPhone jetzt wieder komplett in den Ursprungszustand setzen? Hab auch nicht vor, nocheinmal einen Jailbreak zu machen...
Ich will das iPhone sozusagen neu formatieren und dann die ganz normale offizielle Firmware 2.2 installieren.

Danke!
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
in iTunes den Button wiederherstellen drücken der angezeigt wird wenn das iPhone erkannt wurde und dann immer weiter klicken!
 
Oben