iPhone kommt doch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Heute sickert durch, dass das Apple iPhone von der sogenannten Federal Communications Comission (FCC) nicht authorisiert wurde! Was heißt das? Ganz einfach: Das iPhone entspricht nicht den international geltenden Regeln und Sicherheitsbelangen. Wer sich die Produkt-Seite auf apple.com schon einmal genauer angeschaut hat, dem ist nämlich eine Aussage am Fuß der Seite aufgefallen. Da heißt es: [...]

http://www.stereopoly.de/archives/459

Scheisse ...
 
der 1.April ist in vollem Gange :rotfl:
 
Sonntag ! Und die Sonne scheint... meint ihr nicht das kann stimmen?
 
schau mal hinter dich, da fliegt ein rosa elefant und singt uf chinesisch :jaja:



:D
 
hat jemand aktien?
 
...is klar... :D
 
:rotfl: ...wie göttlich.
 
ah ja.. ne klar... :D
 
April April. Diese FCC wird gemacht, hat Steve doch selber gesagt.
Das dauert etwas, deshalb kommt das iPhone ja auch erst ein halbes Jahr nach der Vorstellung raus!!
 
hmm was für ein tag heute
 
Wer englisch kann ist klar im Vorteil ...
 
April April... :hehehe:
 
Oh!!! Kein iPhone??? :kopfkratz: :mad: :( :heul:







































*wegschmeiss* :rotfl: :klopfer: :drink:
 
Beim x-ten iPhone Scherz zum 1.April wirds echt langsam langweilig.
Früher war das mit der Kreativität auch anders... ;)
 
Beim x-ten iPhone Scherz zum 1.April wirds echt langsam langweilig.
Früher war das mit der Kreativität auch anders... ;)

Das ist doch das Wesen der Aprilscherze - die haben alle einen langen Bart ... ;)
 
Und er glaubt es auch noch :rotfl: :rotfl: :rotfl: :auslach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten