iphone-klon

P

power80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Was haltet ihr von den 'iphone-klons' deeda pi und meizu minione (m8)?
 
Hallo,

was hältst du von meiner neuen Stehlampe. Knipps - hell .... knipps - dunkel.

:cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ich keines von diesen Dingern in Echt gesehen habe, halte ich die für ein Gerücht!
 
Nichts, jedes gute Produkt wird kopiert.
Aber wieso erstellst du in unregelmäßigen Abstaänden immer Threads wo es um einen iPhone ersatz für dich geht?
 
Ich kenne keine der iPhone-Kopien oder -Klone. Aber ich nehme mal an, dass sich die Verwandschaft zum Original in Offensichtlichem erschöpft: Metall-Rahmen / -Gehäuse und ein großes Display.
Das iPhone macht aber sein Gesamtkonzept aus, Design von Hardware und Interface/Software. Die einfache, angenehme Bedienbarkeit macht's, wie beim Mac.

Wenn Du aber ein Telefon brauchst, um damit gesehen zu werden, ist das alles natürlich nicht so wichtig! :rolleyes: :p
 
ich sage nur habt ihr schon die neuen iphone ring tones für euer iphone runtergeladen :cool: http://gizmodo.com/gadgets/ringtone/ ohman diese ganzen diskussionen sind doch einfach nur sinnlos ich weis zwar nicht wie oft wir das schon festgestellt :D haben
 
Es gibt Surfbretter aus Styropor die man sich auf den Dachgepaecktraeger schnallen kann um damit die Leopoldstrasse rauf und runter zu fahren. Surfen kann man damit nicht.

Als Autotelefone neu waren kamen gab es Hoehrer mit Spiralkabel, die man als Blickfang in die Mittelkonsole legen konnte. Telefonieren konnte man damit nicht.

Was koennen deeda pi und meizu minione :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten