Iphone Klingelton

M

musiklala

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, warum ich bei meinem Iphone 12 oder auch 13 mini den Klingelton NICHT im Kopfhörer höre sondern NUR übers Iphone?

Danke Euch!

Andi
 
Hallo, wenn du original Apple Kopfhörer (welche?) verwendest, dann überprüf ob in den iPhone Einstellungen.. Bedienungshilfen.. Tippen.. Anrufaudioausgabe.. auf Automatisch steht.
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten warum es nur am Handy läutet.
vG
 
Danke Dir! Das steht auf Automatisch. Geht aber trotzdem nicht?! :-(

Andi
 
.. welche Kopfhörer?
 
Original apple headset. Das weisse
 
.. meinst du die AirPods?
.. hörst du dabei Musik?
Beschreib deinen Vorgang etwas genauer!
 
Also, die Kopfhörer sind Kabelgebundenen. Ich habe sie in die Ihren und höre KEINE Musik. Dann klingelt es. Das klingeln kommt aus dem Iphone und NICHT aus die Kopfhörer
 
Ok, verwendest du dabei einen Adapter von Klinke auf Lightning, oder haben die „Kopfhörer" einen Lightning Connector? Wenn mit Adapter, könnte der das Problem sein.
Hör mal Musik und probier's dann.

Sollte dir meine Fragerei auf den Nerv gehen, da lassen wir's...
 
nein es nervt nicht. Bin ja froh wenn ich hilfe bekomme. Nein kein Adapter. Lightning Stecker
 
Zurück
Oben Unten