1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Klingeltöne erstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jackadam, 18.05.2017.

  1. jackadam

    jackadam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    in der itunes Hilfe steht, dass man aus beliebigen Musikdateien aus itunes (sofern sie denn im Store gekauft worden sind) Klingeltöne erstellen kann. Aber wenn ich einen Titel markiere und dann in der Taskleiste auf Store gehe, gibt es da keine Option "Klingelton erstellen". Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    3.064
    Ich denke das betrifft iTunes auf dem Mac. Ich schneide mit Garage Band meine Klingeltöne.
     
  3. noodyn

    noodyn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    1.191
    Taskleiste auf einem iPhone?
    Wovon sprichst du? Nutzt du einen Mac oder Windows?
     
  4. schmutzfink

    schmutzfink MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, mit Audacity geschnitten. Und das ganze dann mittels iTunes und einer App am iPhone (Ringtone Maker, oder so) auf sehr komplizierte Art und Weise hinbekommen. Vorteil: Geht mit sämtlichen Musikdateien, auch mit solchen, die nicht im Store gekauft wurden.

    Da das mit dem Klingelton-Erstellen alles andere als intuitiv geht, empfehle ich dazu eines der unzähligen youtube-Tutorials zu schauen.
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.509
    Zustimmungen:
    1.621
  6. edwin.ecco

    edwin.ecco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Lade Dir die App "Ringtones" aus dem Appstore herunter. Dann kannst du über iTunes den Klingelton erstellen und wieder mit dem iPhone synchronisieren.
     
  7. Pinky69

    Pinky69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    27
    Ist echt gut die App, nur wie kann ich dann meine eigenen Klingeltöne auswählen, sehe immer noch nur die vorgegebenen.
     
  8. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.287
    Zustimmungen:
    1.389
    Meinst du die App Ringtones?

    Da ist doch eine Anleitung enthalten. ;)
     

    Anhänge:

    • 2017-08-11_12_27_01.png
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      19
  9. Pinky69

    Pinky69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    27
    Ja klar, aber ich hab's jetzt. Wusste nicht das ich die Songs erstmal aus iTunes raussuchen muss, dort abspielen und sie dann erst in "Töne" des iPhone sehen und auswählen kann. Naja, eben über viele Ecken zum Ziel. :)
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.509
    Zustimmungen:
    1.621
    Wie oben gesagt und im Link beschrieben, geht es ja wesentlich schneller und auch auf dem iPhone selbst mit Apples kostenlosem Garageband. Aber jeder wie er will.
     
Die Seite wird geladen...