iPhone klingelt nicht..

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
183
Moin,

habe grade einen anruf bekommen und das handy hat nicht geklingelt.

es lag mit ausgeschaltetem Display auf dem Tisch und plötzlich zeigt er mir einen verpassten Anruf an.
hatte das mal jemand?

Danke
 
mir auch schon 2 Tage passiert, mit dem scheixx Teil.......:koch:

Das dürfte sich nicht unabsichtlich verstellen.:mad:
 
Nicht Stören-Modus an?
 
war stumm ja, sollte er aber trotzdem erst mal "Klingeln" was er nicht tat.
Nicht stören Modus war nicht aktiv..
 
Was heißt stumm, aber es soll trotzdem "klingeln"? Vibrieren?
 
Manchmal kann es auch nützlich sein die LED (flash) auf der Rückseite blinken zu lassen ;)
[Settings::General::Accessibility::LED Flash for Alerts]
 
Hatte ich auch schon. Einfach neu starten :eek:
 
Es wäre auch möglich, dass der Anrufer nur kurz klingeln ließ, dass eine Signalisierung erst gar nicht erfolgte, erst recht nicht, wenn auf stumm.
 
LTE mal auf "Nur Daten" schalten. Da gibt es meiner Erfahrung nach noch immer Probleme mit VoLTE.
 
habe danach im laufe des Tages noch 2 Anrufe bekommen, kamen an. Also als ob nix gewesen wäre.

LTE mal auf "Nur Daten" schalten. Da gibt es meiner Erfahrung nach noch immer Probleme mit VoLTE.
Hab nur 3G Congstar halt..
 
Zurück
Oben Unten