iPhone klingelt nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Frau

Trotzdem solltest Du Deiner Frau eine eigene ID geben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen und dg2rbf
Trotzdem solltest Du Deiner Frau eine eigene ID geben. :)

Glaube ich auch.

Man könnte jetzt diskutieren wo die Grenze verläuft zwischen "akzeptable Alternativlösung gefunden" und "starrsinnig Ratschläge in den Wind schlagen".

Wenn ich sehe, dass @paulpaul keine Erklärung abgegeben hat, warum er unsere Ratschläge nach eigener Apple ID für jede(n) nicht umgesetzt hat, verbleibt ein mulmiges Gefühl. Aber noch ist ja Hoffnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Mr. Gulliver und TMacMini
Ich sagte ja, höchst aufschlussreich. Gerade Dein moralinsaurer Ausflug im letzten Beitrag @ Killerkaninchen.
Ein extra Dankeschön, wir haben uns sehr amüsiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Denn im Gegensatz zu dir meine ich ernst, was ich schreibe.

Sich eine Apple ID mit mehreren Benutzern zu teilen, ist nicht nur unpraktisch und juristisch fragwürdig, sondern bringt auch Probleme zuhauf. Du musst nur etwas warten. Noch ein ganz klein wenig … und du wirst das Ganze auf einmal gar nicht mehr amüsant finden.

Denkst du, wir geben dir hier Ratschläge, weil wir es lustig finden, wenn du nicht auf sie eingehst?

Ich hatte heute Nachmittag eine dreieinhalbstündige Trainingssession am Mac für eine Seniorin. Sie wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen, die Moralinkeule zu schwingen, als ich ihr bestimmte Sachverhalte erklärte. Aber das war im Real Life und nicht in einem Forum, wo manche Leute trauen sich alles zu sagen, nur weil sie dem Gegenüber nicht ins Gesicht schauen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Ich sage nur "Meinen Standort teilen" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
@ killerkaninchen, selbstumkreisendes

Ich habe mich bei allen, auch bei Dir für die Ratschläge bedankt. Wie sich das gehört.
Allerdings bin ich Dir keine Rechenschaft schuldig.

Ein entspanntes, schönes Wochenende Dir :)
 
Hi,
tja, so manche "User" hier doktern halt lieber aus Faulheit/Bequemlichkeit an den Symptomen rum, statt die die Krankheit aus zu kurieren!,

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Wer heute seine Apple ID teilt, oder weitergibt hat den Schuss nicht gehört ...

Im Ernst. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man damit gegen irgendwelche Terms & Conditions verstößt.
Das würde ich heute keinem raten. Der absolute Wahnsinn.

Ortung, Gesundheitsdaten. Fotos, Anrufhistorie.
Da ist dann auch mal schnell die Ehe im Eimer.

Da kann man jetzt gerne Lachen, würde ich aber nicht so einfach abtun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Hi,
die Apple ID, ist für mich, wie ein Ausweis oder Reisepass im Apple System, würde der TE diese Dokumente auch Teilen ?.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ich habe mich bei allen, auch bei Dir für die Ratschläge bedankt. Wie sich das gehört.
Allerdings bin ich Dir keine Rechenschaft schuldig.

Neulich war bei meinem Auto die Motoreinspritzung defekt. Ich fuhr in die Vertragswerkstatt und mir wurde eine Reparatur für 800 € vorgeschlagen. Ich bedankte mich brav, wie sich das gehört. Dann nahm ich das Auto und fuhr nach Hause. Schließlich bin ich dem Service doch keine Rechenschaft schuldig!

@ killerkaninchen, selbstumkreisendes

Jup, ein sehr schönes Beispiel für respektvolle Wortwahl. (/Sarkasmus aus)

Ein entspanntes, schönes Wochenende Dir :)

Meinst du wirklich, mit ironisch gemeinten Floskeln könntest du deine Sympathiewerte erhöhen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Jungs der TE wollte Rat und hat ihn bekommen. Das er es nicht kapiert oder nicht kapieren will, ist sein Bier. Ihr könnt es nicht ändern und gut ist es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro, docdixie, primelinus und 4 andere
Zurück
Oben Unten