iPhone klingelt nicht bei Anruf,sondern leuchtet nur auf.

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
Hallo Freunde; mein SE leuchtet neuerdings beim Anruf nur....es klingelt aber nicht.
Hat jemand eine Idee?.
Wenn ich auf die Lautstärke 'mit Taste ändern' klicke, dann klingelt es, aber nicht bei einem Anruf.
An/aus habe ich schon probiert. ....
Woran könnte es liegen?
In den Einstellungen hatte ich nichts verändert, jetzt auch mehrmals überprüft, aber nichts gefunden.

Mfg. Peter
WIN_20190219_19_54_25_Pro.jpg WIN_20190219_19_54_59_Pro.jpg
 
Auf dem Bild ist doch zu sehen, dass es IMMER auf Stumm geschalten ist?!?
 
Schon die kleine Taste an der linken Seite benutzt? Da kann man das Handy auch stummschalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Hey sculptor.....die Größe der Eisportion,falls Du mal im Sommer nach Berlin kommst,kannst Du bestimmen.
Danke;
Mfg. Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und sculptor
Kaum zu glauben. Allerdings zeigt das wieder einmal, daß die fehlende "Stummanzeige" im Display fehlt. Für mich von Anfang an ein nicht nachvollziehbares Manko. Manchmal ist die Applewelt ein Mysterium, was nur schwer zu verstehen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Kaum zu glauben. Allerdings zeigt das wieder einmal, daß die fehlende "Stummanzeige" im Display fehlt. Für mich von Anfang an ein nicht nachvollziehbares Manko. Manchmal ist die Applewelt ein Mysterium, was nur schwer zu verstehen ist.
Sorry, das erste ist ein Blick auf den Schalter, wenn das iPhone stumm bleibt... kann man nicht übersehen.
 
Wenn sich ein Bild nicht automatisch dreht, schau ich auch als erstes, ob die Rotationssperre aktiviert ist. Trotzdem habe ich das Symbol im Display.
 
Guten Morgen! Immerhin hat es der Schalter auf 15 Beiträge geschafft;meine nicht mitgezählt.
Ich habe gedacht,der Schalter wäre zum Sperren des ganzen iPhones.....was immer das gewesen wäre,grins....
Das zeigt aber auch, wie weit manche(ich z.B.) schon digitalisiert sind.....,manch analoge Schalter werden geflissentlich übersehen...
Nun ja, jetzt läuft es ja wieder.

Mfg.Peter
 
Jeder hat mal klein angefangen :) Mein Paps hat seit letztes Jahr sein erstes IPhone und als ich das gelesen musste ich grinsend an ihn denken. Ihm ist genau dasselbe passiert und auch er hatte genau denselben Gedanken was die Funktion des Schalters seitlich angeht. Kann passieren und was dazu gelernt :) Dafür ist das Forum ja auch da ^^
 
Zurück
Oben Unten