iPhone klingelt bis zum ausschalten

HuHaHanZ

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo,
mein iPhone hat heute zweimal geklingelt ohne einen Anruf anzuzeigen, dies lies sich auch nicht beenden ohne das Gerät komplett auszuschalten. iOS ist die aktuelle Version. Jemand eine Idee zur Ursache? Eben ist mir noch aufgefallen das Updates aus dem AppStore nicht starten.
Danke und Gruß
 
Wenn sich das wiederholt:
  • Sicherung am Mac*) UND in der iCloud machen und dann
  • Wiederherstellen aus der verfügbaren MAC-Vollsicherung
*) verschlüsselt, damit alle Passwörter mitversichert werden!
 
Das ist natürlich vorhanden, habe auch bereits überlegt es einfach wiederherzustellen... Warum zusätzlich ein Backup in der Cloud?
 
Ich mache aus Sicherheitsgründen immer beides. Muss man nicht, aber "doppelt hält besser" :)
 
Habe es gestern einmal wiederhergestellt, mal sehen ob das Geisterklingeln nun vorbei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kofel
Was ist daran sicherer?

2 unabhängige Sicherungen sind natürlich sicherer als nur eine.
Wenn durch eine Unachtsamkeit, einen Virusbefall, oder aufgrund technischer Probleme die einzige Datensicherung nicht mehr funktionstüchtig ist, hat man ein Riesenproblem.
Wer eine zweite Unabhängige Datensicherung hat, erhöht die Sicherheit damit um ein Vielfaches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, Teressy und kofel
@lulesi: dem ist nichts hinzuzufügen :schmatz:
 
Zurück
Oben Unten