iPhone Kindersicherung - Einschränkung Musikvideo

S

Shortie15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich möchte meinen Sohn ein ausrangiertes iPhone geben. Dieses soll er im Prinzip als iPod nutzen um Musik zu hören. In den Einschränkungen habe ich alles altersgerecht eingestellt. Anstatt Musik zu hören, schaut er sich die ganze Zeit Musikvideos an. Die Einstellung unter Video bringt leider nichts.
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, dass er keine Musikvideos anschauen kann? Mit einem iPod touch hätte ich wahrscheinlich das gleiche Problem, oder?

Schon Mal vielen Dank
 
Warum soll er Musik hören, aber keine Musikvideos sehen?
 
Ist dich dem TE seine Sache.

In Einschränkungen...
Safari deaktivieren (kann er nicht surfen)
Apps installieren deaktivieren
YouTube App deinstallieren
 
Zurück
Oben Unten