iPhone-Killer von Sony Ericsson

Was glaubt ihr wie dass Sony Ericsson XPERIA X10 ist ?

  • Ich glaub es ist besser als das iPhone

    Stimmen: 6 10,5%
  • Ich glaub nicht das es besser ist als das iPhone

    Stimmen: 25 43,9%
  • sicher besser als die anderen iPhone-Killer, aber trotzem schlechter als das iPhone

    Stimmen: 16 28,1%
  • Kann dazu noch nichts sagen

    Stimmen: 10 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Das ist ein Versuch, mit über 2 Jahren Rückstand die Standards, die Apple mit dem iPhone gesetzt hat, in die eigenen Produkte zu integrieren! :D

Schlimm wird es, wenn – wie hier – die graphischen Effekte zum Selbstzweck werden und nicht der Übersichtlichkeit dienen sondern der Möglichkeit, daraus ultrakurze Werbeschnippelvideos zu produzieren. Die umherfliegenden Fenster kann man doch nach einem Tag nicht mehr sehen.

Im ersten Video sieht das Teil (wie heißt es nochmal?) in den Händen der Frauen (waren da auch Männer?) irgendwie riesig aus – fast wie ein früherer Handyknochen! :p
 
Wir haben alle schon so viele Killer kommen und gehen sehen...
 
Was ich interessant fand, dass man von der jeweiligen Person direkt sehen kann, ob man angerufen wurde, ob man SMS bekommen hat, ob diese getwittert hat oder ob sie etwas auf Facebook geschrieben hat.

Stimmt, sowas vermisse ich auch oft. Ich habe auch nie verstanden, warum SMS und Anrufe so komplett getrennt gehandhabt werden.
Aber den Menschen der fuer das Eyecandy zustaendig war sollten sie wirklich feuerhn. :eek:
 
Sieht nett aus. Ob es in der Summe überzeugen kann, wird sich zeigen. Meistens sind es ja die nervigen Kleinigkeiten, die so ein Projekt zum Kaltstarter werden lassen.

Das Rumgeheule von den eingefleischten iPhone Usern hier kann ich übrigens gar nicht nachvollziehen. Habt ihr alle nen schlechten Tag gehabt oder gab's heute morgen Gift und Galle im Müsli? :noplan:

Keiner von euch hat das Ding bisher in der Hand gehabt, aber alle wissen schon jetzt, wie gut das Gerät ist und wie sich der Markt entwickeln wird. Super! :thumbsup:
 
Hab nur gesagt dass die Software zu verspielt aussieht :noplan:
 
Der einzige wahre iPhone-Killer! :crack:
 
Das iPhone selbst ist auch nicht das Nonplusultra. Es gibt immer etwas, dass mehr Leistung, Features usw hat. Was das iPhone so besonders gut macht ist der Appstore und die Syncronisation mit iTunes.

Die Hardware kann (fast) jeder. Aber das drumrum macht die Musik. Somit ist das Gerät technisch gesehen vielleicht ein Killer aber im Gesamtpaket für mich völlig uninteressant.
 
Ich habe das 3GS, aber ich werde mir mal das Palm Pre anschauen.

Aber naja, wozu eigentlich. Mit der Softwarequalität bin mit dem iPhone zufrieden. Anders könnte man noch verbessern, aber das Positive überwiegt recht deutlich. =)

Aber Apple lässt teiweise echten App Müll zu. Ein Großteil der Apps ist fürn *****! Andere hingegen ist so brauchbar, das man es gar nicht glauben will, das es sowas gibt. Diese erweitern den Funktionsumfang des Device ungemein.

..

Die Hardware kann (fast) jeder. Aber das drumrum macht die Musik. Somit ist das Gerät technisch gesehen vielleicht ein Killer aber im Gesamtpaket für mich völlig uninteressant.

Nicht ganz. Die Abmaße des iPhones und die damit verbundene Haptik ist unerreicht, ebenso die Verarbeitungsqualität. Und es gibt keinen besseren Touchscreen.

Das Display ansich müsste aber mal besser werden. Es ist zwar hell genug, neigt aber zum Gelbstich und der Farbraum ist auch eher begrenzt. Die Auflösung ist auch nicht up to date.
 
Ich habe das 3GS, aber ich werde mir mal das Palm Pre anschauen.

Viel Spaß bei der Enttäuschung. :)
Vom 3GS auf den Pre wirst du einen ordentlichen Geschwindigkeitsunterschied feststellen ;)
 
Hab nur gesagt dass die Software zu verspielt aussieht :noplan:
Dich mein ich ja auch nicht. :D

"Richtiger Internetzugriff. 6 Milliarden Apps im Store. Alle total geil. Das iPhone ist viel besser weil's von Apple ist.. blah"

Ein paar Gestalten sollten mal wieder runter kommen. Das iPhone zeigt dir bei einer SMS nicht mal die Anzahl der Zeichen an, man kann keine Fotos in Alben sortieren, eMails im Paket als gelesen markieren ist nicht möglich, fertige Kalendereinträge können nicht in andere Kalender verschoben werden, Richt Text Boxen funktionieren in Safari nicht, die Notizen sehen aus als hätte Micky Maus einen Font erfunden und werden willkürlich in irgendwelche eMail Accounts sortiert, Klingeltöne und SMS Töne is nich in Deutschland.." Soll ich weiter machen? ;)

Ja, ich liebe mein iPhone. Aber bestimmt nicht weil es durch überragende Features glänzt. Das was funktioniert, funktioniert erstklassig. Und daran hat es bisher bei der Konkurrenz gehapert. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Es kann gar keinen iPhone-Killer geben, weil das iPhone schon viel zu unique und populär ist.
 
Das ist der Haken, die anderen Hersteller machen immer so Kinder-Software dazu,
die vielleicht auf Produktbildern nett aussieht, aber in der Bedienung eine absolute
Katastrophe ist. Fliegende Fenster, Fader-Effekte, ... da bekommt man nach dem
2. Tag das ganz große Kotzen :) Überhaupt wenn so Zeug dann die Performance frisst.
 
Ich weiß.. ich motze schon wieder... :hehehe:

Kann das iPhone aber auch gut. Wenn ich nicht alle zwei Tage den Arbeitsspeicher meines iPhones aufräume (Apple hat diese Apps ja inzwischen unterbunden :faint:), hakelt das Ding mehr als ein Pentium II mit Vista. Was da teilweise abgeliefert wird, ist erbärmlich.

Ich korrigiere mich.. wäre erbärmlich wenn das iPhone nicht beim Rest so ein Knaller wäre. Da drückt man auch mal ein Auge zu. :D

Aber stimmt schon. Das ist auch meine Erfahrung mit Windows Mobile basierten Smartphones. Alles sieht einigermaßen tacko aus, die Idee ist nett, aber entweder ist es nur halb zuende gedacht oder bedient sich total niftelig.

Deshalb.. solange man auf dem Teppich bleibt, kann man guten Gewissens sagen, dass das iPhone bisher(!) unerreicht ist. Aber man sollte vor Begeisterung vielleicht nicht zu sehr ausflippen.
 
Wie bitte was?
Du musst dein iPhone wegen Performance-Problemen neu starten?
Ich habe meins jetzt seit Ende Juni, aber wegen ruckeln und haken
musste ich das Ding noch nie Neustarten ... :confused:
 
Kommentar zum ersten verlinkten Video:

"Only 1GB built in memory
Android 1.6 not 2.0 WTF
No multiTouch Support at ALL
No Digital Compass
No Video Call camera
No Xenon Flash
264K color screen only (iphone =16million)
Release at First Half of 2010 will be outdated and overpriced by then."

Wenn das in drei weiteren Updates verschlimmbessert wird, dann seh ich durchaus iPhone Potenzial. Aber nur dann. :D
 
Das 3Gs ist ja auch gefühlte 10x so schnell wie das 3G oder das 2G. Besserer Prozessor, doppelt soviel RAM. Das flutscht. Hab ich bei nem Bekannten getestet. Meins (2G) ist sowas von lahm dagegen.
 
ist ein Blondinen-Handy, wie unschwer im Youtube zu erkennen ;)
 
Wie bitte was?
Du musst dein iPhone wegen Performance-Problemen neu starten?
Nö. Arbeitsspeicher aufräumen mit iStat reicht aus. Ich hatte zum Glück von Apples Intervention gelesen, bevor ich auf 1.1 upgedatet hab.
 
Viel Spaß bei der Enttäuschung. :)
Vom 3GS auf den Pre wirst du einen ordentlichen Geschwindigkeitsunterschied feststellen ;)

Ich werde es mir eh nicht kaufen, da ich nen Mobilvertrag habe und zufrieden bin.

Nur rein aus Interesse halt.
 
Zurück
Oben Unten