iPhone-Killer (der ultimativ tolle)

Sol

Sol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.306
Reaktionspunkte
474
Hier isn Artikel drück mich

Was haltet ihr davon?
 
... Und noch ein iPhone-Killer... wird irgendwie langsam langweilig! Ich weiss nicht, wie lange die Hersteller und die Mitarbeiter von Spiegel und co noch brauchen, bis Sie begreifen, dass das iPhone allein nicht der Erfolgsartikel ist. Erst die Summe aus iPhone + iTunes + Appstore machen den vollen Erfolg des iPhone aus. Gerade ohne iTunes - statt dessen mit der selben tollen Sychronisation wie bei Windows - da kann auch das beste Gerät nicht zum Dauerbrenner werden.
Und noch ein Tipp für die Mitleser von Spiegel online, die ja die meisten iPhone-Killer prognostizieren: das iPhone hat nie beansprucht jeden Gimmick an Technischen Möglichkeiten mit zu machen! Das iPhone kann das, was man braucht!
 
Aber die schreiben doch, dass es ein iPhonekiller ist?!
 
I killed the iPhone-Killer :cool:
 
Is nur ein Design-Konzept, nicht mehr als eine Wunschliste… und außerdem schon 5 Monate alt.
 
Spiegel Online gehört sowieso zur Regenbogenpresse („es wird eng für Apple“... soso) und Art Lebedev kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Alle paar Monate zeigen die ein neues 80er-Jahre-Designkonzept, ohne jemals wirklich etwas auf den Markt zu bringen – abgesehen von den hässlichen und lächerlich teuren OLED-Tastaturen in kosmetischen Produktionsmengen. Der Artikel ist übrigens bereits vier Monate alt!

Ein echter iPhone-Konkurrenz wurde allerdings tatsächlich kürzlich vorgestellt: während die Android-Plattform bisher noch recht unausgereift wirkt, könnte Palm mit dem neuen Betriebssystem WebOS ein wirklich großer Wurf gelingen. Wie das neue System letztendlich im Alltag funktioniert, wird sich zwar noch zeigen. Aber mit vielen Innovationen, bei denen sogar Apple das eine oder andere abschauen könnte, zieht es zumindest mit dem iPhone OS gleich und bringt etwas Bewegung in den Smartphone-Markt, der jenseits der Apfel-Welt seit Jahren stillzustehen scheint.
 
Ah, wieder ein iPhone-Killer... :sleep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olbea
Spiegel Online gehört sowieso zur Regenbogenpresse („es wird eng für Apple“... soso) und Art Lebedev kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Alle paar Monate zeigen die ein neues 80er-Jahre-Designkonzept, ohne jemals wirklich etwas auf den Markt zu bringen – abgesehen von den hässlichen und lächerlich teuren OLED-Tastaturen in kosmetischen Produktionsmengen.

:upten:
 
Kill all phones

ich will meinen Beeper wieder :cool:
 
Am besten find ich den " Navigationsgnubbel ".Der hält am ende genau so lange wie an meinem SE.Genau 1 Jahr und 3 Tage.
 
IPhone Killer Nr. 1005 !!! :rolleyes:
Etwa so wie das hoch gelobte Blackberry Storm,hatte das Gerät zwei Tage zum testen absolut unmögliche Menüführung,Tastatur usw.
Meine Meinung!
:confused:
 
Zurück
Oben Unten